vw teilemarkt

VW Golf 1 (BJ 80 83)

kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

Hoi Loide

hab momentan noch nen schwarzen 96er 3er Golf bonjovi 134tkm, Klima usw. der aber langsam die Biege macht jetz und ich ihn verkaufen werde...

Da ich momentan knapp bei Kasse bin muß ich mich mit einer billigeren Preisklasse begnügen. Ich denke es wird ein 1er Golf. Find es aber irgendwie lässig wieder auf oldschool umzusteigen

Hat jemand Erfahrungen mit seinem 1er ? Worauf muß man achten ? Habe aber gehört sie sollen robust und langlebig sein.

so far ..



tach , richtige entscheidung ! ist für mich auch der schönste golf ! hatte damals die wahl , zwischen golf 2 3 und 1 entscheidung hat ca 2 sec gedauert ! nun sind es knapp 5 jahre wo der mich begleitet ! wenn erst mal alles getauscht hast , was verschlissen ist haste lange ruhe ! wenn man vernünftig damit umgeht ! keinen kaufen mit gti verbreiterungen und a säulenabdeckung ! da sind die immer durch ! schau dir die endspitzen und dome im kofferraum an , wo die gurtaufnahme ist ! und forne hinter die spritzwand schauen ! sind dort auch mal gerne durch !
mfg daniel


kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

yha denk halt auch die Entscheidung iss oke... in der Karre bin ich schon als Kleinkind gefahren. Wenn ich mich von meinem 3er-Mäusken die Woche verabschiedet habe kuck ich ma nach einem hab schon mehrere zur Wahl.

Wat muß ma eigentlich für so ne komplette Nachlackierung aufwenden, weil den älteren Semestern merkt man schon deutliche Lackschwächen halt an.. :(



würde es erst mit nem polierer quatschen , der hohlt den zu 95% wieder ! würde den nich lacken ! habe mei mir den fehler auch gemacht !


kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

jut jut ... hört sich ja schon ma nich verkehrt an... wenne da (fast 90% oder so) genau so viel rausholen kannst halt taugt mir das auch voll


also bin mit meinem einser zufrieden, bis auf ein paar kleinigkeiten sind die nicht kaputt zu bekommen. Bei fragen stehe ich gern zurseite


knapp bei kasse und einser fahren?
kann sein das ich mich täusche aber ob so nen einser wirklich billiger ist als nen zweier oder dreier bezweifel ich..
allein schon das du kaum noch teile bekommst und wenn dann teuer gebraucht.
dann noch einen der gut im schuss ist bezahlste auch gut kohle oder musst echt glück haben und jemanden finden der keine ahnung hat..


kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

das mag sein...

aber den 1er kann man teiweise schon mit rotem Kennzeichen fahren, d. h. Steuerersparnis habe ich ma gehört. Hab aber auch gehört das die bald nich mehr gelten sollen.

Naya wie gesacht ich hätte nen 1er im Auge .. kuck mir den die Woch ma an.


Ist bloß die Frage, ob du noch die rten 07er-Kennzeichen bekommst.



selbst wenn du noch nen 07er kennzeichen bekommst. was haste davon wenn du immer so tun musst das du ne probefahrt machst oder aufm treffen fährst?


ich bezahle 380euro steuern ! 1,8 L ohne kat ! billig ist der einser im unterhalt auf keinen fall ! würde da eher ein golf 2 90ps nehmen ! oder einen g kat reinfummeln ! aber der macht spaß ! hihihi


vwgolftreff.de
#12 - 19.03.2007suche golf 1 gti bj 80-83 golf 1 bj.80 gti vw golf bj 80er
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences