vw teilemarkt

Sportfahrwerkt Golf 5

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte meinen Golf 5 etwas umbauen.

Bin jetzt erstmal beim Fahrwerk hängengeblieben und kann mich nicht so recht entscheiden.
Bei VW auf der Zubehör seite bieten die ein Sportfahrwerk an mit bis zu 25-30mm Tieferlegung an.
Bei ebay finde ich aber nur Fahrwerke mit -15 mm.

Hat jemand von euch Golf 5 fahrern ein Sportfahrwerk in seinen Golf eingebaut oder vielleicht erfahrungen mit dem orginalsportfahrwerk machen können?

Ein Gewindefahrwerk ist mir zu teuer....



Die Originalsportfahrwerke von VW sind im großen und ganzen recht gut..Aber du hast halt nicht unbedingt das sportliche was du dir bei einem sportfahrwerk wünscht. ist halt was anderes wie ein gewinde oder so.. Wenn du wirklich wie ein brett durch die kurven fahren willst brauchst du dir kein originales holen.. aber wenn du einfach nur dezent tieferlegen willst reicht das originale voll und ganz.. mfg Walze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich wollte ja das auto nicht bretthart auf der straße liegen haben, mir geht es eher darum, sind die versprochen 25-30 mm tieferlegung die VW angibt auch drin, weil ich nur sportfahrwerke von vw mit 15mm gesehen habe oder kenne... ala GTI oder R32



vwgolftreff.de
#4 - 19.03.2007golf v 30mm tiefer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences