vw teilemarkt

Das leid mit dem Fahrwerk! Welches nimmt man?

der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

Hi, also ich hatte vor mir ein Airride zuzulegen bin aber auf eher negative sachen hingewiesen worden, sehe auch ein das es vielleicht nicht das richtige ist.

Hat einer gute oder schlechte erfahrungen gemacht mit Gewindefahrwerken?
Weitec denke ICH ist vom Preis her sehr gut! Aber was meint Ihr?
Bis jetzt hatte ich immer ap fahrwerke und die waren nicht so toll!
Danke im vorraus:



Wär erstmal interessant, was du willst.

Nen Kurvenflitzer oder eine Show&Shine Bude?!

Bei Gewindefahrwerken sind auf jedenfall H&R,KW und Bilstein zu empfehlen, wenn du nicht ganz so viel Geld hast, kannst du auch noch FK und Weitec nehmen.


der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

Also ich brauche ein alles könner!

Oma fahren, kinder fahren, meine Frau fährt auch (aber gut!)
Und ich fahr wie die Sau wenn ich alleine bin!
(Im Auto)

Also KW is scho recht teuer!
Aber wo genau liegen die Unterschiede?
Fk sagen hier viele(für andere Fahrzeuge) is schrott!
Weitec und son zeug als ganz Ok
KW is schweine Teuer aber auch das beste.
Wie aber genau könnt Ihr das alle beurteilen?
Als ich den Polo hatte kam ein Fahrwerk rein und nicht eins nach dem anderen!



Viele Mitglieder=viele Meinungen!

Dazu kennt man ja auch Leute, die andere Fahrwerke haben.

Wenn du überlegt hast, dir ein Airride zu holen, da dürfte doch ein KW V2 das kleinste Problem sein!

Hatte mal ein FK(weiß aber nicht, welches da genau) mit härteverstellung und war damit sehr zufrieden, bin damit auch jeden Tag gefahren und hatte nicht gerade den kürzesten Arbeitsweg.


wenn du was gutes willst, für kleines geld, dann empfehl ich dir ein weitec. hab ich mir jetzt auch bestellt.
weitec wurde von kw übernommen und liefern dieselbe qualität zum kleineren preis.


Da gibt es unterschiedliche Meinungen, ich selbst fahre ein Supersport-Gewinde das ganze hatte 399€ gekostet und ist von der Qualität her top. Auch die Abstimmung des Fahrwerkes ist in Ordnung.


der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

genau das ist es was ich meine
man liest hier auch Superschrott statt Supersport.
Airride ist teuer gibt es leider auch nicht billiger!
Bei Fahrwerken normalos sieht das wieder ganz anders aus siehe ebay etc.
Unterschiede gibt es bestimmt, aber muss KW so teuer sein?
Nur weil die wissen das es gekauft wird.
Ich denke mal und informiere mich mal über Weitec gewinde.
Aber danke erstmal.


hab fk fahrwerk und bilstein federn alles top, aber furchbar hart^^ aber mit paar domstreben und bissel tiefer als sonst iss alles tutti


der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

was ist mit Eibach, ingo noak. gut oder schlecht?



Die Fahrwerke von Ingo Noak werden meines Wissens nach von PowerTech Produziert.


der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

@KK
und das heißt?


Das heist, wenn du dir ein IN-Fahrwerk kaufst ist PowerTech drinn.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences