vw teilemarkt

Suche eine golf 1

henko
  • Themenstarter
henko's

Hallo ich bin eine student. Und ich suche nach einem netten Starterauto. Ich bin wirklich ein liefhaber von einem Golf 1. Und jetzt suche ich nach einem Golf 1 auf Diesel.

Tut jemand wissen eine Golf 1 auf diesel, in der Region 26721 Oldenburg.
oder kennen jemand eine gute adress in dieser Region
Mein email ist: henko_leffers@hotmail.com



Als Student ist der Ier aber im Unterhalt ganz schön teuer!

Besonders bei den Steuern, die bald auf die alten Autos kommen werden und die sind ja jetzt schon nicht gering. Desweiteren sind gut erhaltene Ier auch nicht gerade billig!

Würde an deiner Stelle lieber einen der letzten IIer oder nen IIIer Golf bevorzugen!


wenn du nach versicherrungen gehst kannst du als student keinen VW Golf fahren weil sie mit am höchsten in der versicherrungen sind. dann musst du dir ein Panda oder sowas holen.



henko
  • Themenstarter
henko's

Ich bin eine Holländer und in Holland sind Richtlinien unterschiedlich. Grüße henko,




Ebay die weld steht dir zu Füßen.
Da hast du die wahl der Qual.


Aber für gut erhaltene Bezahlst du da auch ordentlich!

Der Ier ist nunmal eine rarität geworden und steht nicht mehr an jeder Ecke!


Das nicht aber mit ein wenig geschick bekommt man das auch bei Ebay gannnnnz günstig
Nur nich erwischen lassen!


Zitat:

Das nicht aber mit ein wenig geschick bekommt man das auch bei Ebay gannnnnz günstig
Nur nich erwischen lassen!


Du kannst bei Ebay aber auch richtig auf die Schnauze fallen, Fahrzeug als TOP-Zustand angepriesen und ist in der Realität dann die reinste Toilette.


Man sollte sich auch vorher die Sachen anschauen !



vwgolftreff.de
#10 - 21.03.2007henko_leffers golf 1 liefhaber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences