vw teilemarkt

Federn...

Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Hi Leute nachdem ich jetzt meine Felgen mal draufgemacht habe möchte ich mich ans Fahrwerk machen. Eigendlich will ich meinen Kombi nur vorne max 4 cm drücken(schön Keilförmig). Naja dann hab ich halt an andere Federn gedacht. Oder brauch ich dann noch andere Dämpfer? Und ist des überhaupt so gesund wenn ich nur vorne was ändere und hinten orgi lasse?

mfg



gekürzte Dämpfer brauchst du von der Federvorspannung ab ca 45mm, allerdings läßt die Fahrwerksabstimmung dabei ziemlich zu wünschen übrig.
Hol dir am besten ein Kompletfahrwerk, da kannst du auch von ausgehen, daß Federn und Dämpfer harmonieren.


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Haja und welchen Hersteller kannst du mir da raten? Ganz so teuer muss es net sein...
mfg



Powertech sind da nicht verkehrt. gut und halbwegs günstig, ansonsten noch die von Ingo Noak ( www.in-Tuning.de )


Vom Preis leistungsverhältniss hab ich auch gute erfahrungen mit Supersport produkten gemacht.

greetz


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Ok danke mal!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences