vw teilemarkt

gebrauchte Fahrwerke ?

der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

Worauf sollte man bei einem Kauf von gebrauchten Gewindefahrwerken achten?
Also was ich so eben gefunden habe was noch recht günstig ist hat ca. 30.000 runter.
Vielen Dank im vorraus !



Bei gebrauchten kann man immer reinfallen.

Auf jedenfall vorher besichtigen und den Dämpfer prüfen, wenn er durch ist, das bemerkt man auch so! Also wenn er durchschlägt.

Bin da schonmal ordentlich auf die Nase gefallen!

Immer dran denken, das Fahrwerk ist neben de Reifen deine erste Lebensversicherung! Wer da spart, spart definitiv an der falschen Stelle!


der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

Ist einleuchtend danke dir



Von gebrauchten Fahrwerken würde ich die Finger von lassen, da das Fahrwerk zu sicherheitsrelevanten Fahrzeugteilen gehört.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences