vw teilemarkt

Welche Federn beim Gol4 & 18 Zoll ?

elise
  • Themenstarter
elise's Golf IV

Moin
Mädels

Habe einen Golf 4 1.8 T und werde diese Woche 8x 18 Alus drauf schrauben...
Nun meine Frage: Das Ding hat noch die originale Höhe und ich hätte gerne einen satten Abschluss zwischen Reifen und Radlauf!
Nicht zu extrem aber denoch bündig wie man so schön sagt.
Fahrwerk möchte ich nicht verbauen, das Ding fährt meine Frau.
Soll halt gut dastehn...
Welche Federn brauche ich? Bzw. wieviel muss er vorne und hinten runter?

Danke im Voraus für die Antworten.
Ein Link zu passenden Federn im Ebay wäre auch nicht schlecht


Elise



Da mußt du mal am besten nachmessen, wieviel Platz du zwischen Radlaufkannte und Reifen hast.


das ist doch die Überlassen wie Tief du willst am besten du holst dir welche von Weitec haben ein Gutes Reis/Leistungsverhältnis.

Wenndu dir 50/40 federn holst dann brauchst du auch noch nicht den Stabi andern und er sitzt gut im Radkasten.

Suche mal ein Bild raus und stelle das den Rein, der Golf hat dann aber bloß 17" Felgen.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences