vw teilemarkt

Bull dose oder so ähnlich GOLF 2 vom vergaser/eins

deluxe
  • Themenstarter
deluxe's Golf II

Vom kumpel der golf 2 stottern nun habe ich gesagt bekommen das die bull dose oder sowas ähnliches defekt sein soll`?
hast die denn wirklich bull dose oder wie heißt das teil ?
der golf 2 stottert wenn er kalt ist ...


MFG



Welchen Motor hast du da denn drin?
Eine Bull Dose gibt es meiner Meinung nach nicht? Was soll das denn sein?


deluxe
  • Themenstarter
deluxe's Golf II

keine ahnung .... die dose soll so ähnlichen heißen ich muss unbedingt wissen wie das ding heißt : es heißt dann soll der motor nicht mehr im kalten zustand stottern ....



Wenn man Motordaten hat, kann man das ganze schon mal ein wenig eingrenzen. Beim G2 gab es mehrere Motoren, die mit Vergaser ausgerüstet waren, das fing beim 55PS an und ging bis zu 90PS.
Wie sieht das Teil denn aus (auch die Farbe) und wo sitzt das Teil.
Das sind auch schon Sachen, die weiterhelfen können.


was er meint ist die sogenannte pulldowndose.die regelt beim vergaser den kaltlauf und wenn die kaputt ist,stottert der motor im kaltlauf


Habe auch ein kleines Problem mit einem Vergaser (1,6 Golf2 72 PS)
Im Kaltlauf läuft der Motor ganz normal, wenn er aber warm wird geht er sofort aus und lässt sich erst wieder starten wenn er absolut abgekühlt ist.
Kann das auch an der Pulldowndose liegen?
Oder hat der irgendwelche Temperatusensoren/schalter die kaputt sein könnten?


Also, das sind Probleme die an jedem 2EE oder 2e2 Vergaser auftreten.
Mögliche Ursachen sind erwähnte Pulldowndose(kaltlauf) oder Dehnstoffelement(Warmlauf).


Wo befindet sich den dieses Dehnstoffelement?
Warscheinlich wird es das bei mir sein, denn im Kaltlauf läuft der Motor ja.


Das Dehnstoffelement sitz am Vergaser vorne dran(Motorseite) Ist ein ca. 1,5 cm großes rundes Teil, meist schwarz und ist mit 2 Schrauben am Vergaser verschraubt.



vwgolftreff.de
#10 - 27.03.2007pull down dose vw golf 2 kaltlauf 2ee golf 2 pulldowndose 2e2 stottern kaltstart pulldowndose kaputt wo ist das dehnstoffelement golf 2 golf 2 vergaserflansch kaputt bull -don dose golf ii golf 2 vergaser ruckelt kalt hat golf 3 eine pull down dose? dose golf2 golf stottert warm vergaser golf 2 pulldowndose kaputt pulldowndose golf 2 einstellen ähnlich wie golf golf 2 pulldown vergaser golf 2 defekt? golf 2 vergaser mit dose pull down dosen für vergaser vw http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3638
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences