vw teilemarkt

Kabelbelegung?

Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Also ich hab folgendes Problem!
Ich hab mir ein Radio von Alpine gekauft aber es bekommt kein Dauerstrom. Ich meine damit das wenn ich die den ich die Zündun aus mch das meine Einstellungen(Radiosender,Equalizer) alles nicht gespeichert ist. und ich weis nicht welches Kabel (Farbe) vom Auto dafür zuständig ist?

mfg



also ich hab einfach rot und gelb vertauscht dann gings


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Ja wie du hast rot und gelb vertauscht? etwas genauer bitte.
mfg



an dem autoradio was ich hab ist ein roter und ein gelber stecker und da waren so trennstücke zwischen, also hab ich rot auf gelb und gelb auf rot gesteckt....oder einfach gesagt zündungsplus und dauerplus getauscht


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Ok danke bei mir hats auch geklappt°
Danke danke...

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences