vw teilemarkt

seitenleisten lackieren

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

wer hat von euch schonmal seitenleisten lackiert?
wie teuer ist es bei euch gewesen?



Hallo,

Am besten ist es, du besorgst dir original lackierte. (kosten pro Teil ca. 20.-&euro
Denn die original unlackierten lassen sich beschissen lackieren und wenn, dann will der Lackierer auch ganz schön Kohle sehen, für glattschleifen... grundieren... lackieren und wenn du Pech hast hällt es nicht lange.


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

ja habe die vom golf 4 cabrio überlegt zu nehmen die sind ja meist lackiert aber bei ebay oder schrotti finde ich keine es sind nur grade welche vom golf 3 im angebot unlackiert.



gelöschtes Mitglied

    Hab für meinen Golf auch vor ein paar tage original lackierte vom 3ér golf ersteigert bei ebay. hatte vorher versucht die anderen zu schleifen... keine chance, elendig viel arbeit und obs gut wird kann man immernoch nicht mal sagen. darum hab ich mir nu die originalen besorgt. hab glaub ich 70€ hingelegt, die sind sehr begehrt, da nur ab und zu angeboten.

    gruß Stefan


    chris400
    • Themenstarter
    chris400's Golf III

    wie teuer sind die kompletten seitenleisten vom golf 4 cabrio die zum lackieren?


    vwgolftreff.de
    #6 - 24.03.2007vw golf 3 seitenleisten lackieren golf 3 seitenleisten lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences