vw teilemarkt

Auspuff Golf 2

Neophyte
  • Themenstarter
Neophyte's Golf II

Hallo!

meine frage wäre ob der auspuff vom polo 86 c an den golf 2 passt. meinte aber nur den endtopf. nicht den rest.



Jein, wenn du den so ohne bearbeiten drunterschrauben willst nein, mit bearbeitung ja.


Neophyte
  • Themenstarter
Neophyte's Golf II

was heisst mit bearbeitung? was müßte ich denn ändern?



den kompletten Rohrverlauf, den Rohrquerschnitt (Durchmesser) und die Aufhängung glaube ich auch.
Danach würde der Auspuff als Eigenbau zählen und somit kein TÜV/ABE oder ähnliches mehr haben. Und wenn man dann die Kosten für eine Eintragung mitrechnen würde (weil wir sind ja vernünftig und tragen alles ein ) dann würde eine Komplettanlage mit Fächer und Rennkat günstiger kommen.


vwgolftreff.de
#5 - 23.03.2007golfforum +aufhängung +auspuff vw golf 2 auspuff aufhängung auspuff golf 2 forum aufhängung golf 2 auspuff aufhängung auspuffanlage golf 2 aufhängungen an einem auspuff für einen golf 2 aufhängung auspuff golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences