vw teilemarkt

Golf 3 VR6 Lippe an 2er GL stoßstange?

liky
  • Themenstarter
liky's Golf III

Mahlzeit,

nachdem ich das gölfchen auf gl-stoßstangen umgebaut habe, fehlt noch ne dicke lippe

passt die vom 3er vr6/gti auch da drunter?

hat das mal wer gemacht?

danke



die müsste denk ich mal schon passen


ums nochmal aufzugreifen:

Hat das jetzt eigentlich funktioniert?



hab ich des öfteren schon gesehen, dürgfte eigtl. nur leichte anpassungsarbeiten sein


liky
  • Themenstarter
liky's Golf III

ja, das hatte damals funktioniert. musst nur einige der befestigungsnasen entfernen und dann kannste die ganz normal einclipsen


Sieht aber nicht so toll aus, da find ich die originale GTI Lippe bedeutend passender.


um das nochma zu updaten, hab das bei mir auch versucht, musste sämliche nasen an der lippe abknipsen und se verschrauben damit se überhaubt passt, dan is die ganze geschichte noch ca 10 cm zu lang in der mitte, und die bigungen müssen mim heissluftföhn erhitz werden und angepasst werden . und naja, es sah danach trozdem scheisse aus. weil die bigubg der GL stossstange ganz anders ist als die der VR6 lippe.


suche noch die normale lippe für die GL-stossstange!
jemand was anzubieten?

schneeschieben ist scheisse


Ich hab noch so ne Lippe rumliegen.



gibt es davon auch bilder? gl mit vr- lippe. hab ich noch nicht gesehen...


..hab de sowas ähnliches....gibt es von bonrath...die original VR6 lippe paß nicht ganz richtig muß man erst bescheiden....ist zu breit oderr lang.....


in diesem sinne


DSCN8199.JPG
DSCN8199.JPG

ok danke. interessante optik. und geile front!


damit kannste ja als einsatzwagen im winter rumfahren ... schnee schieben


Sieht echt cool aus deinen Front mit Ocari Front...

Ist das nen Nachbau 19E-299 ?


die bonrathlippen sind aber schweineteuer


hatte damals an meinem ersten golf die lippe vom seat ibiza cupra.hat damals 25 euro gekostet.ein paar kleine anpassungsarbeiten und fertig.


P1010043.JPG
P1010043.JPG

also die lippe sieht ma richtig geil aus.

was muss bei der cupralippe den angepasst werden?

weil "kleine anpassungsarbeiten" sollten es angeblich auch bei der VR lippe sein -.-


habe damals nur die rundung ein wenig einschneiden müssen weil die lippe breiter ist.dann nach hinten in der länge ein paar cm ab und fertig.

dauert ne halbe stunde und ich habs damals als kompletter neuling gut hinbekommen

mfg ritzi


@ boomaker23

..ne ist eine original und nagelneue front...



@ 19e 299....

Coole Sache.. Ne Oricari Front habe ich selten mal in real gesehen

Is ne geile Sache...

Übrigens: ICH bin der von dem Katharina Sprach,und JA wir kennen uns von einem VW - Treffen...


@ Ritzi...

Die Sache mit der Seat 16V Lippe is ne Geile Sache...
und zwar habe ich eine an meiner US - Stoßi dran

UND: Mann glaubt es kaum,aber es geht doch,und es sieht Super aus,weil
es mal ne Sache is die sonst keiner hat...

Schade das es die Bonrath Lippe oder ne andere Lippe nicht günstig für den Golf 3 Gibt:-(


man man man,klärchen.
Wo hast denn die front gesehen. das mit deiner seat lippe ist cool,aber wenn sie mal richtig sitzen würde.


@ Der.. da warst du auch noch mit bei


@ wer?


wieder 2 neue nervensägen hier oder was?

hat ja ne weile gedauert bis hier wieder gespamt wird.


so, zum thema zurück, habs jetzt gescht meine VR6 lippe an die GL stossi zu zimmern, anders kann man es nicht nennen, also für perfekzionisten ists nix, da sie in der mitte gut 10cm zu breit is und zu den ratkästen gute 5 cm fehlen.

hat bei mir ca 3 stunden gedauert bis ichs hinbekommen hab. man kann sagen, es kann alles weggeschnitten werden bis auf die klipse, und da solten die haltenasen abgescnitten werden, dan muss man an der GL stossstnage die öffnungen für die nasen auffräsen, da die VR lippe immer ein feld versetzt steht. dan habschs so gemacht das ich die geschichte vorne fest geschraubt hab, an jeder nase , und die rundung mim heissluftföhn so heiss gemacht hab das man die rundung neu formen konte. und dan schnell an den seiten und an der rundung fest geschraubt und die beiden teile in der mitte mit nem abschnitt dahinter vernietet , alles in allem is ein haufen arbeit der im endefekt von zB nem bortstein gekillt werden kann. hier ma paar bilder


IMGP1323.JPG
IMGP1323.JPG
IMGP1324.JPG
IMGP1324.JPG
IMGP1335.JPG
IMGP1335.JPG
IMGP1337.JPG
IMGP1337.JPG

vwgolftreff.de
#27 - 16.03.2010&h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=46&zoom=0&tbnid=vkbatfpkkmmedm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=dhvjtvzgdotaswaw172mbw&prev=/search?q=golf+3+gl+spoilerlippe&hl=de&client=firefox-a&sa=g&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=970&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=262&pag &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=127&zoom=1&tbnid=vkbatfpkkmmedm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=ttdctqdic8lgswa_q4nhcw&prev=/search?q=golf+3+vr6+frontlippe&um=1&hl=de&biw=1350&bih=872&tbm=isch&um=1&itbs=1&biw=1350&bih=872&iact=rc&dur=266&sig=106009576882627440653&page= gl stoßstange lippe 2er golf vr6 original stossstange golf3 vr6 passt golf 3 vr6 lippe an normale stoßstange spur golf 3 vr6 golf 2 vr 6 lippe passt die vr6 lippe an golf 2 cache:zno18joltvej:www.vwgolftreff.de/forum/t/366 passt die vr6 lippe an golf 2 vr6 lippe am 2er? golf3vr6 stoßstange passen golf 3 lippen an den 2er golf? vr lippe an gl 3er golf stoßstange mitte einklipsen golf 3 lippe auch an golf 2??? golf 3 grill einklipsen lippe am golf 3 richtig befestigen golf 3 original vr6 lippe &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=119&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=vkbatfpkkmmedm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=golf+3+mit+vr6+lippe&start=108&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=nyc5tywkace48gp5zd2xca
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences