vw teilemarkt

Türlautsprecher Golf 2

Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

hi,
hab folgendes problem: möchte vorne in die türen von meinem golf 2 neue lautsprecher einbauen. aber! die original lautsprecher haben einen verstärker (glaube 10W) huckepack, an den 5 kabel angeschlossen sind ( Farben: unter anderem braun, rot). brauch den verstärker aber nicht, das radio hat genug power.
welche kabel muss ich dann den jetzt hernehmen? oder neue verlegen?



danke für die antworten!



Ich würde sagen neu verlegen, dann hast du am wenigsten Probleme damit.


würde auch sagen neue!
Kleiner tipp: mach einfach die neuen an de alten fest und zieh die alten raus, dann sind die neuen schon drin



Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

hm, ok werd ich probieren.
wie kann ich denn am besten die neuen an den alten befestigen?
hält des dann auch die "engen gänge" aus?

oder wäre es besser das einem profi zu überlassen?


naja du kanndt sie abisolieren und zusammen löten! dan raus ziehen! profi muss mann nicht sein! hab meine ganze anlage selbst eingebaut! hatte nur gute ratschläge von einen profi! aber des mit löten müsste gehn!


Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

wie sieht den des mit der dämmung bei nem 2er golf aus?
also fängt der leicht zu klappern an?

sorry für die vielen fragen.....

ich hab (noch) kein ahnung


welche dämmung? wo? meinst du die türen? also ich hab nichts gedämmt! das einzige wo geklppert hat war mein schiebedach und die heckklappe! weil meine 2 30er machen druck!
aber diesen sommer spritz ich überall holraumversiglung rein! im winter war die zeit zu kurz!


Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

genau, das meinte ich

hoffe, dass bei mir auch bald was druck macht


des mein kofferraum
geht schon!
und in den türen hab ich 13er die machen auch grawal!



DSC008888.JPG
DSC008888.JPG

Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

hammer!

hast du die endstufe in die seite gebaut und nen lüfter rein?

der auspuff ist "nur" endtopf, oder? wo hast den her?

hätte nämlich auch gern ein doppelrohr, das gerade rausgeht....


entstufen haben einen lüfter eingebaut! sind audio system! des aufpuff ist eigenbu! atu endrohre(hatte ich zuhause rumflacken) und in den topf hab ich 2 löcher geschlagen! röhrt nicht schecht! hab aber jetzt runder bauen müssen wegen dem 16v motorumbau! hab jetzt den orginal 16v auspuff dran! der enttopf wo auf de bild ist hab ich hier liegen!


hab ja 2 entsufen! eine system(vorn u. hinden) eine sub´s


DSC00883.JPG
DSC00883.JPG
DSC00884.JPG
DSC00884.JPG

Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

aber der auspuff ist nicht wirklich zugelassen, oder?


ne nicht wirklich! aber hab ne abe geschrieben gehabt!
also illegal! haben mich nie angehalten! und wenn! ist ja atu


vwgolftreff.de
#15 - 23.03.2007golf2 lautsprecher gr?sse golf 2 tür kabel lautsprecher in tür einpassen golf 2 jetta 2 tür boxen einbauen farbkennzeichnung lautsprecher golf 2 gt einbau türlautsprecher golf 2 boxen golf 2 dämmen 2er golf lautsprecher tür golf 2 lautsprecher in die türen bauen golf 2 runder auspuff vwgolf2 lautschpreher umbau wie gross sind die golf 2 türlautsprecher einbau lautsprecher tür golf 2 golf 3 tür lautsprecher klappern golf 2 tür lautsprecher befestigung golf 2 türlautsprecher wie groß ? einbau türlautsprecher golf 6 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfuqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3662&ei=eidwuis4e4jhtaawu4cabw&usg=afqjcnfhhfcoat3vmyxar0i6if-uuty7rq&sig2=r5u1sdjzqnzdw8u1g_ehmw&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja lautsprecher golf 2 kabel hinter dem türlautsprecher dämmen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences