vw teilemarkt

Golf 4 1.8T

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leutle...

wollt mal fragen was ihr so von dem 4er golf 1.8T haltet!


ich finde ihn ganz fein!

Lg CHris



Kommt ganz drauf an welchen Motor du dabei meinst. Der Motor ist eigentlich ein astreines Tuning-Objekt.


kann ich nur zustimmen, ist ne ideale tuningbasis, sowohl der 4er ansich wie auch der motor, aus dem 1.8T kann man viel machen



Ne, MM der 4er selbst ist nicht so der Bringer aus meiner Sicht. Aber der Motor ist TOP!


ob der 4er jetzt der bringer ist oder nicht ist denk ich mal geschmacksache, aber aus dem 4er kann man ein echt schönes auto machen find ich


Also n bekannter von mir hat nen golf 4 gti 25 jahre edition mit dem "großem" 1.8T und der geht echt sau gut. Echt n schön sportlicher Motor.
Mfg. mugel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich werd ihn mir hollen!

habe mal so rum geschaut, von wegen größerer T usw!


und iner anschafung auch nich so teuer!


Zitat:

ich werd ihn mir hollen!

habe mal so rum geschaut, von wegen größerer T usw!


und iner anschafung auch nich so teuer!


erst nen Golf 2 (wo ne kompl. Corradofront dran sollte), dann nen 3er VR6 und nu "holst" Du Dir nen 1.8T? Was wirds denn nächste Woche? Nen 5er R32? Sorry, aber bei Dir glaub ich nix mehr bis ich es sehe!

Zum 1.8T : Richtig geiler Motor wo man noch einiges rausholen kann!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaja is gut corri! kümmer du dich um deine sachen!


und den VR6 werd ich ende des jahres verkaufen!



@Corrigolf

RRRRRRRRRRRRRRRichtig!


vwgolftreff.de
#11 - 27.09.2007warum golf 1.8t so teuer mm motorsport erfahrung 1.8t
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences