vw teilemarkt

Neue Blitzgeräte !

gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

MALZEIT ! Ich war mal im anderen Forum bischen rumgucken , und habe was entdeckt, was Ihr wissen solltet ! Einen neuen Blitzer!


ALSO AUGEN AUF!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • LG Daniel



  • die haben auch keinen biltz mehr! des ist ein induktions blitzer! also kein roter blitz! gar nichts mehr! bei uns sind schon 5 stück verbaut! im tunnel! dreckschweine!


    Gut zu wissen, danke! Auch wenn ICH mich natürlich IMMER an die Geschwindigkeiten halte......



    gticruiser83
    • Themenstarter
    gticruiser83's Golf I

    ich kannte diese dinger noch gar nicht !


    mein meister hat es mir gesagt weil ich auf eine baustelle fahren musste! er hat mich gleich vorgewarnt!


    Komischerweise habe die mich seitdem ich meinen Führerschein habe (November 1995) erst 4 mal geblitzt, und daß obwohl ich mich fast nie an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte.


    die sind ja imoment nur testweise verbaut!


    bei uns wirds sowas nicht geben, jedenfalls nicht in nächster zeit, das ist halt der vorteil wenn man in so nem kaff wohnt wie ich und blitzen lassen hab ich mich noch nie und das sollte auch nach möglichkeit so bleiben


    wohn auch in einen kuhkaff mit 30 häuser! aber wenn mann weg fährt dann können die verbaut sein! (urlaub,zum see.....)



    gib so einige komische sachen an blitzen
    _- fiese mültonnen
    - fiese laternen
    -und fiese hmm kunstteile
    jezz echt habe so ein balken gesehen der blitzt fällt gar nich auf scheiss teil

    naja mir wurde eins der bekannten blitz autos zum verhängnis habs zu spät gesehen und mit 9km zu schnell vorbei


    vwgolftreff.de
    #11 - 25.03.2007wo sind die neuen blitzer verbaut blitzgerät im golf induktionsblitzer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences