vw teilemarkt

Welches Radio?

der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

Hallo !

Ich hätte gerne ein neues Autoradio weis aber nicht welches ich mir da holen soll und all zu teuer soll es nicht sein!
Höre ausser WDR 4 Musik eigendlich alles. Und kräftig rumsen soll es auch mal können.
Hatte mal ein JVC Cameleon bin dann aber wie ich den Wagen verkaufen wollte und es ausgebaut hatte, mit dem Motorrad drüber gefahren.
Nun es sollte in ein Golf 4 schacht passen das was ich jetzt habe passt nicht ganz rein steht bestimmt 2 cm weit raus egal wo ich die Kabel hin quetsche. Es paast nicht!
Vielleicht mal mit DVD damit ich später für die Kinder in die Kopfstützen TfT´s einbauen kann.
Nun da ich hilfe brauch werde ich natürlich fragen die anfallen bald beantworten.
Danke im vorraus.



Wenn du ein wirklich 100%ig paßgenaues Radio haben willst mußt du wohl auf ein Originalradio zurückgreifen.
Bei allen anderen Radios hast du irgendwo probleme.


der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

was denn für Probleme ?
100% ig soll es ja nicht unbedingt sein!
Aber andere schaffen das ja auch die Radio´s zuverbauen!
Oder schrauben die alles daran ab?
Was z.B: ist mit dem Radiohalter innen drin, kann man den entfernen?
MfG
Dom



der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

Hat denn keiner ein Radio oder zumindest einen Tipp?
MfG Dom


grüß dich,

wie es beim 4er ist kann ich dir leider nicht genau sagen, jedoch hatte ich beim 2er auch schon gut zu kämpfen (scheiß Kabel...)

Wegen DVD-Player ist natürlich die frage was du genau haben willst... ob gleich mit Monitor, nur stand alone... dann musst du natürlich wieder bedenken das du mehr Kabel hast, da ja die Bildschirme auch n Signal brauchen...

Ich weiß noch das ich damals beim 2er Polo (modell 2F) die Halterung rausbrechen musste das ich das radio rein bekommen hatte...

und bei meinem Opel musst ich den ganzen einbaurahmen ausbauen bis es gepasst hat... Also denk ich mal, könnte es von Vorteil sein den Halter raus zu rupfen...

Ich hoff es hat dir schon mal etwas geholfen.

Gruss


der Golf
  • Themenstarter
der Golf's Golf IV

@ ZAU

Natürlich danke ich dir erstmal.
Nun es muss nicht gerade schon Monitor sein es reicht wenn ich die Monitore später kaufen kann.
Dass muss erst mal warten weil meine Liebste die Handbremse nicht richtig angezogen hatte und nun ziert eine Beule von hinten Kotflügel bis nach vorne Kotflügel unseren Golf
Wenn ich schaff stellich ein Bild ein sieht echt scheisse aus!


kann dir ein "zenec" embfehlen geiles teil habe ich seit kurzem auch drin

radio habe ich noch ein Kenwood MP3 und ein Sony explöd oder so will ich abgeben für billig billig


zenec_w700dmm.jpg
zenec_w700dmm.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences