vw teilemarkt

Anlasseer im Eimer

Zerberus
  • Themenstarter
Zerberus's Golf III

Hallo! Mir ist der Anlasser in meinem ´93 GTI 2.0 abgeraucht und das Teil kostet bei VW im Austausch ja ein kleines Vermögen....

Wollt jetzt bei boey zuschlagen aber passt den jeder (ausser vr6)? 1.4,1.6,1.8l?
Ich danke im voraus für schnelle Antworten,das mein kleiner bald wieder brummt

MfG Zerberus



Probiers auf em schrott, da findet ma eigentlich immer was.
Gruß


Du brauchst auf jedenfall einen für das Seilzuggetriebe, also kannst du schon mal alle, von kleinen Motoren vergessen!

Noch verwenden kannst du welche vom G60, Corrado und 35i mit Seilzug. Der TDi hatte ich glaube auch schon teilweise Seilzug.

Was ist denn genau mit deinem passiert?



Ich frag jetzt nur aus Neugier, warum kann man da die Anlasser von den Getrieben mit Gestängeschaltung nicht verwenden? Ich könnte mir nur vorstellen das die Bohrungen nicht passen, aber so gesehen müsste der doch annähernd gleich sein. Wo ist der Unterschied?

Grüße Marco


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences