vw teilemarkt

Mein Pott scheppert

Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Als ich gestern mei auto anmachte klepperte es im auspuff wie als würde eine schraube drin liegen. Was kann das sein oder ist es es amehesten das mir jemand was reingemacht hat? ist noch der orginalpott also reingefallen sein kann nix... mfg



klappert es vorne oder hinten oder in der mitte?
gib mal paar infos?
vielleicht der kat am arsch?


denk mal, dass ein hitzeblech vom KAT abgebrochen ist, und dann bei starker vibration klappert oder sowas...

....hatte ich auch schon mal



Kann auch sein, daß einer der Schalldämpfer innerlich zerfallen ist.


bei mir waren die schrauben am flansch zwischen hosenrohr und kat am wegrosten und das klapperte auch wie die hölle


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Des mit dem kat könnte sein weil mein endrohr is erst 2 jahre alt... ich schau noch mal richtig nach...
mfg


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

ja also es komt so ziemlich warscheinlich vom endschalldämpfer.

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences