vw teilemarkt

Poliermaschine! Was haltet ihr davon?

Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190096545711&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was denkt ihr darüber is das was anständiges oder eher nicht?



so eine hat bei uns ieiner im dorf der lackierer ist! also muss es ja was gutes sein! gehn tut sie wirklich gut!


zumindest gibts dann wahrscheinlich nicht diese blöden verschmierungen als wenn du es mit der hand machst



Hi,

ich finde die gut. Hat der Lacker bei uns im Ort auch. Werde ich mir mal schnappen bei Ebay..
Ich habe meine Autos immer mit so nem Exzenterschleifer mit Polierteller poliert aber die bei Ebay ist besser!
Wegen den Verschmierungen im Lack hat ja jeder sein Rezept aber du musst ein Silikonfreies Poliermittel verwenden. Probiere es mal mit A1 Speedwachs. Dann hast Du die Verschmierungen nicht mehr. Ich habe einen schwarzen G40 (www.polotreff.de/banaba) und da siehst Du in der Sonne nicht eine Schliere. Aber wie gesagt, jeder nimmt was anderes und hält es für gut.

Regards Banaba


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences