vw teilemarkt

jetex auspuff anlage am golf 2?

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Hi!
bin am überlegen ob ich mir ein jetex auspuffanlage gruppe A ab kat hole!
weis jemand ob das was gescheides ist? oder nichts? weil der bastuck ist doch doppelt so teuer! ich weis, ich hätte dan auch as besseres, aber ich hab mal gehört die sollen auch nihct schlecht klingen! stimt das! wäre gut wenn jemand erfahrung hätte!



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hat den keiner erfahrung mit jetex?


Sorry , noch nix mit zu tun gehabt aber de beste sound hat meiner meinung en 16 V immer noch mit nem REMUS



Hi,
also ich hatte mal eine Jetex an meinem G40 (www.polotreff.de/banaba) und die war ok gewesen ist dann aber leider am Topf abvibriert. Jetzt habe ich eine Supersprint Gruppe A dran. Erste Sahne! An den Golf den ich gerade aufbaue habe ich mal einfach eine Edelstahl Gruppe A Anlage mit S Rohr aus dem Netz gekauft und bin von der Passgeneuigkeit sehr zufrieden (was meistens selten ist). Kann Dir gern Fotos von schicken. Bekommst Du mit verschiedenen Endrohrvarianten.

Regards Banaba


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

wärer supern wen du dam machen würdest! weil ich will esrt am was haben wo net so teuer ist!und im sommer hol ich mir dan bastuck oder im winter! weil ich ja noch stift bin! muss ich sparen


Hallo,

ich werde heute Abend ein paar Fotos von der Auspuffanlage machen. Im Angang sind schonmal welche vom Fächer (Supersprint) und meinem 100 Zellen Kat. Ich wollte halt mal so eine Auspuffanlage ausprobieren....

Bis denne
Banaba


IMG_0140.JPG
IMG_0140.JPG
IMG_0141.JPG
IMG_0141.JPG
IMG_0142.JPG
IMG_0142.JPG
IMG_0147.JPG
IMG_0147.JPG
IMG_0145.JPG
IMG_0145.JPG
IMG_0146.JPG
IMG_0146.JPG
IMG_0143.JPG
IMG_0143.JPG

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

jawoll! ao hast du den diene auspuffanlage her? und wie teuer war der 100 zellen kat?


Den Fächerkrümmer habe ich aus einem Räumungsverkauf für kleines Geld neu gekauft. Beim Jetex Fächer hast Du noch ein flexibles Stück dazwischen. Darüber streiten sich aber die Geister. Bei meinem Polo (polotreff.de/banaba) habe ich die gleiche Anbindung wie hier und bin super zufrieden.
Der 100 Zellen Kat war sehr teuer. Solche Kat´s bekommst Du u.a bei Ebay oder Sandtler. Dann vermessen, Schablone schweissen, Flansch fräsen/drehen/bohren, Rohre weiten und eine Abwicklung von der Verjüngung herstellen und das ganze auf der vom original KAT herstellten Schablone mit WIG verschweissen .... Alles mit allem kostet der 100 Zeller rund 300 € bis er passt. Hast halt was für die Ewigkeit.
Ich mache Dir heute die Fotos. Habe es gestern nicht mehr geschafft.
Den restlichen Auspuff habe ich von so einem "tollen" Händler, welcher wohl auch bei Ebay verkauft. Die Auspuffanlage ab KAT hat 329 € gekostet.

Bis denne
Banaba


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

was hast du die adresse von dem shop noch? und die hört sich gut an?



Ja, ich suche Dir die Anschrift umgehend raus. Muss nochmal in meinen Unterlagen nachschauen. Du kannst dort unter verschiedenen Endrohrvarianten aussuchen. Doppelrohr, Einzelrohr, oval, DTM, gerade usw... Ich habe mich damals für das S-Rohr entschieden. Aber keine Schreck bekommen, das es soweit raussteht, es kommen noch GL Stossstangen dran. (Solche Dinge musst Du bei der Bestellung auch angeben)

Scheisse....Karte mit Fotos ist nicht lesbar...folgen aber!


Regards Banaba


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

jo danke! naja will die DTM 2x90 haben! hab die kleinen stossstangen! naja schau halt mal!


Hallo, habe es leider nicht früher hinbekommen. Digicam hat als gesponnen... Wie Du siehst, ist die Anlage top verarbeitet.

Ich hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte.

Gruß Andreas


IMG_0394.JPG
IMG_0394.JPG
IMG_0395.JPG
IMG_0395.JPG
IMG_0396.JPG
IMG_0396.JPG
IMG_0397.JPG
IMG_0397.JPG

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hey und das ist jetzt jamex? oder st des eine andere?


Hallo,
ich habe von Jamex nie was gesagt. Eine andere Firma aber kein Jamex.
Gruß Andreas


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ja ok, kannst mir den namen sagen von wem die ist`?


vwgolftreff.de
#16 - 09.04.2007gutachten jetex polo golf 2 jetex auspuffanlagen mit s rohr golf 2 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccgqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3702&ei=a3caumfmio3hsgbzlicaba&usg=afqjcnhc64anllzabvonkedud269hfqpya bastuck einzelrohr golf 2 &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cgsqfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3702&ei=dgjtuplonojctaaq1idqcg&usg=afqjcnhc64anllzabvonkedud269hfqpya&bvm=bv.1357316858,d.yms gutachten jetex golf 2 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce4qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3702&ei=tn-zt-0sko2ybuynllub&usg=afqjcnhc64anllzabvonkedud269hfqpya&sig2=hh0q4fvvm7b1kq05gvqzka golf 2 jetex auspuff jetex auspuff erfahrung erfahrung jetex auspuff auspuff golf 2 ein schreck rohr jetex golf 2 gutachten jetex auspuffanlage golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences