vw teilemarkt

Golf III |Golf IV look Scheinwerfer Hella

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

wer von Euch hat die Scheinwerfer von Hella (Golf IV Look)?
Ich bekomme diese nun!? Meine fragen, wie bekomm ich die Scheinwerfer raus und brauche ich irgendwelche Adapter für die Scheinwerfer
Mein Golf: Golf III Joker

Danke schonmal

LG
DanieL



Hi,
ich hab auch welche drin. Also wenn du dir Golf III scheinwerfer in golf IV look bestellt hast, passen die ohne probleme. Einfach die alten raus und die neuen rein. Also Stecker hab und glaube 2 kleine schrauben lösen und dann stecker wieder dran und schrauben wieder fest.
Finde das macht echt was her am IIIer, so sieht der sofort 5 jahre jünger aus
Mfg. mugel


sind 4 schrauben.....zwei unten zwei oben, außerdem muss vorher der kühlergrill raus sonst gehts nicht, ist aber im prinzip ganz einfach....und hinterher im relaysteckplatz nicht vergessen die brücke zu setzen sonst geht das abblendlicht aus wenn du das fernlicht anmachst



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Brücke? Gibts die zu kaufen oder isses leichter nen stück draht zu nehmene...! Und wo genau...! Welche Kontakte Brücken...!
Der Grill ist nur geklippst oder auch geschraubt?


hi!

der grill is nur geklippst. die brücke brauchst du nur wenn du vorher kein extra fernlicht hattest! sprich alles in einem reflektor mit ner h4 glühlampe... (meistens brauch man dnan aber auch einen adapter um die leuchten anzuschliessen weil der stecker dann meistens länglich ist, die anderen sind rundlich) ich brauchte keinen adapter und keine brücken reinmachen!

gruss tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ist h4 naja werds ja sehen...! bekomm ich die adapter über vw zubehört oder ist das anderes zubehör

LG
DanieL


vwgolftreff.de
#7 - 28.03.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=d_ki1ldqv9g7fm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=dwswtqdvbjclswawjq2tdq&prev=/search?q=hella+br%c3%bccke+golf+3&um=1&hl=de&biw=1902&bih=1067&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=932&vpy=224&dur=1016&hovh=63&hovw=84&tx=89&ty=32&pag wie bau ich golf 4 scheinwerfer auf golf 3 um stecker? adapter stecker scheinwerfer golf golf 3 scheinwerfer gt brücke golf 3 h4 brücke brücke für golf 3 hella scheinwerfer adapter brücke golf 3 golf 3 adapter gt licht adapter für golf gt scheinwerfer? warum sind 2 stellschrauben am scheinwerfer golf3 scheinwerfer problem stecker golf 3 hella golf 4 look h4 hella golf 4 look golf 3 golf iii scheinwerfer anschlussstecker vw golf 3 brücke hella golf 3 brücke? vw golf 3 hella scheinwerfer brücke golf 3 scheinwerfer stecker lösen golf 3 scheinwer stecker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences