vw teilemarkt

Tieferlegungsdomlager/teller

bernd
  • Themenstarter
bernd's Golf IV

Ist es zwingend notwendig beides einzubauen, oder reicht es, wenn ich entweder nur die Domlager, oder die Teller wechsel?

-> Originalfahrwerk mit Vogtlandfedern...

MfG
Bernd



Versteh die Frage nicht! Du MUSST davon gar nichts einbauen.

Du kannst auch ganz normale einbauen. Und das Tieferlegungszeug bringt, wenn überhaupt nur 1cm.


bernd
  • Themenstarter
bernd's Golf IV

Ja, die Sache ist die, der Karren liegt noch nicht so, wie ich das gern hätte... vorn könnte er halt noch diese 15mm weiter runter...

Und das will ich jetzt mit Tieferlegungslagern/tellern machen. Und die Frage ist nun, brauch ich beides um die Tieferlegung zu erreichen, oder reicht eins von beiden...?



Normalerweise sollte eins von beiden ausreichen.

An deiner Stelle würd ich mir ein FK-Gewinde holen, da haste was relativ gescheites und im Winter kannst du ihn wieder etwas hochschrauben.


Willst dir eigentlich mal paar gescheite Felgen zulegen?




ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Domlager nicht das halten was sie versprechen....hole dir ein schönes Fahrwerk wie jg88 meint...

..da hast du mehr Freude daran...

in diesem Sinne


bernd
  • Themenstarter
bernd's Golf IV

naja, das war eher ne Frage für meinen Kumpel... der wollte das halt mal wissen

Paar gescheite Felgen!? Naja, wenn ich mal wieder kohle hätte, und paar günstige finden würde, oder einen der mir die Felgen abkauft, dann ja...

Aber: ich bin student, und da fehlt mir echt die Kohle um mir teure neue Sachen für mein Golf zu kaufen... :-(




...he, las dich nicht ärgern....jg88 ist nur neidisch....

in diesem Sinne


vwgolftreff.de
#8 - 01.04.2007golf 5 fk gewindefahrwerk austausch der original domlager erfahrung mit fk tieferlegungs domlager fk tieferlegungsdomlager tieferlegungsdomlager golf 3 tieferlegungsdomlager einbauen fk tieferlegungsdomlager golf tieferlegungsdomlager und teller ?? fk tieferlegungsdomlager einbauen tieferlegungsdomlager fk forum domlager golf 5 wechseln tieferlegen meinung tieferlegungsdomlager fk fk tieferlegungsfedern erfahrung tieferlegen mit domlagern golf 5 tieferlegungs domlager erfahrungen fk tieferlegungs domlager tüv erfahrung fk tieferlegungsdomlager tieferlegungsdomlager fk fk tieferlegungsdomlager
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences