vw teilemarkt

Autokauf Erfahrungen zum Golf 4 !

Golfstar07
  • Themenstarter
Golfstar07's Golf IV

Hallo.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen war bis vor 1 woche noch beim Poltreff.de doch habe meinen Polo 6N (75Ps) am Wochenende gecrasht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen und mir ist der Golf 4 mit 101 Ps so in's Blickfeld gehuscht will keinen 75 Ps da der mir ein bissel zu wenig leistung hat.

Nun wollte ich euch mal fragen worauf ich achten muss

( Wie hält der Motor / Getriebe / gibt es stellen wo er besonders schnell anfängt zu rosten etc. worauf sollte ich beim Kauf achten)

Thx Der Mario

Ps: Wie ist eigentlich der Spritverbrauch so bei Normaler fahrweise im Stadt verkehr ?



hallo wolst du dir einen benzina oder diesel hohlen ?

Habe mir vor kurzen einen 1,9l 90 PS TDI (ist gut für min.250000 Km) Geholt . Bin sehr zufrieden Zieht gut Macht Spitze laut tacho 210. Habe mich unter gelegt und mal geschaut nichts rost oder so..
MFG Halltauer


Zitat:

hallo wolst du dir einen benzina oder diesel hohlen ?

Habe mir vor kurzen einen 1,9l 90 PS TDI Geholt . Bin sehr zufrieden Zieht gut Macht Spitze laut tacho 210. Habe mich unter gelegt und mal geschaut nichts rost oder so.. verbrauch liegt ca. bei normaler 6,5 und schneller 8,0
MFG Halltauer




ups zweimal....


Golfstar07
  • Themenstarter
Golfstar07's Golf IV

Also Suche einen Beniezner .


Naja, also die 101 PS im Golf 4 wirst du nicht besonders merken, dein Polo mit 75 PS ist ja viel leichter denke vom anzug her kommt da nicht´s...

Gruß Ben


der polo mit 75 ps geht besser als ein golf 4 mit 101ps.

wie wär es den mit einem 1.8T?


vwgolftreff.de
#8 - 10.02.2008golf4 was beim kauf beachten fahrzeugkauf golf 4 erfahrungen autoankauf golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences