vw teilemarkt

kilometer pro tankfüllung? und gastankumrüstung?!

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallöchen,

wieviel kilometer schafft ihr denn so mit einer vollen tankfüllung?
habe einen golf 3 90ps automatik allerdings abs motor mit einem 55liter tank

komme damit so 500km weit, also knapp einen durchschnitt von etwa 10litern

wollte einfach mal sehen, ob ich damit im normalbereich liege, daher bin ich über viele antworten dankbar

und eine 2.frage: hat mal jemand von euch eine tankumrüstung auf gas durchführen lassen, wenn ja was habt ihr denn dafür so bezahlt?

mfg



also ich hab keine ahnung wie weit ich damit komme weil hab noch nie vollgetankt aber so was ich mir so errechnet hab brauche ich bei nem 1.6 55kw ca 8 liter, is aber auch schaltgetriebe und klimaanlage hab ich auch nicht


also ich hab in meim 3er nen 75ps 1,6erund brauch in letzter zeit so 10-11 l/100km
da ich ihn nie ganz leer fahr hab ich also ne reichweite von 400-450 km
ist aber im berliner stadtverkehr, darum ist er leicht erhöht

harry



ich hab nen Golf 2 mit 90ps.
brauch in etwa auch 10 liter, aber ich wohne in den bergen.....
überwinde, wenn ich zur schule fahre, täglich 600 höhenmeter


Moin moin,

ich hab ebenfalls den 2er mit 90 PS.

Wie weit ich genau komm kann ich dir noch nicht sagen, allerdings hab ich etzt etwas über 500 Km auf der Uhr und meine Tankfüllung ist noch etwas über virtel voll.
Bin ca. 400km autobahn gefahren mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 130...

Letztens hab ich ihn mal 180 km mit 160 km/h gejagt und dabei gut nen halben Tank rausgeblsen.

Greetz


Ich schaff mit meinem 2er (BJ 84, 75PS, Benziner) wieder ca. 550 Km, nachdem der halbe Vergaser erneuert wurde . Davor warens nur knapp 500.
Einmal hab ich sogar 660Km geschafft, aber da war die Nadel schon unter dem roten Bereich und ich hatte ziemlich Panik, dass mir der Sprit ausgeht









Ich brauch mit meinem 16V so um die 8Liter Super

Wenn man es mal eiliger hat brauch er au mal mehr aber eigentlich nie über 10 Liter.

MFG


Noch ne Anmerkung:

Die 3er (unter 100PS) kommen mir eh ein Bißchen wie Spritschlucker vor.
Ein Bekannter von mir hat einen 60Pser der bracuht so viel wie ich (natürlich normal Benzin) aber trotzdem

MFG


Also ich hab auch einen 1.8 er mit 90 ps und sogar den ABS Motor und meiner verbraucht je nachdem wie ich dahr zwischen 8 und 10 Litern. Ich kann ihn allerdings wenn ich mal NUR langsam fahren auf 6-7 fahren. Is aber eher selten . Gruß Golf07



mein winterauto mit 55 ps 1,3 liter hub brauchst so um die 8-10 liter weill ich die kiste dreschen muss das was geht! den 90psler hab ich mit 10 liter gefahren und den 16V motor fahr ich zwischen 8-11 liter! kommt rauf an wie ich fahre, ob einer hinter,vor mir einer ist oder ich alleine lagsam fahre und so weiter!


14 Liter super plus.390km mit einer füllung


vwgolftreff.de
#12 - 05.04.2007vw golf 4 wieviel km mit einer tankfüllung vw golf wie viele kilometer mit vollem tank wieviel km mit einer tankfüllung golf 4 1.6 kilometer pro liter super vw golf liter pro km golf 4 reichweite km tankfüllung golf 6 eine tankfüllung wieviel km kommt man mit einer tankfüllung golf 4 vw golf iv reichweite mit einer tankfüllung golf 2 90 ps 1.8 wieviel km mit einer tankfüllung golf 1kilometer eine tankfüllung vw golf wieviele km pro tankfüllung wieviel kilometer fahren 1 tank golf 4 vw golf vi eine volle tankfüllung kosten wieviel kilometer kann ein golf 4 mit vollem tank fahren wieviel km mit golf sdi tankfüllung wieviel km kann ich mit ein tankfüllung fahren mit golf 4 1.6 vw golf tank 10 kilometer liter eine tankfüllung pro woche? golf 4 wie viele km pro tankladung vw golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences