vw teilemarkt

Polo gecrasht und nun suche ich nen Golf 4 kann mi

Golfstar07
  • Themenstarter
Golfstar07's Golf IV

Hallo.
Ich wollte mich mal kurz vorstellen war bis vor 1 woche noch beim Poltreff.de doch habe meinen Polo 6N (75Ps) am Wochenende gecrasht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen und mir ist der Golf 4 mit 101 Ps so in's Blickfeld gehuscht will keinen 75 Ps da der mir ein bissel zu wenig leistung hat.

Nun wollte ich euch mal fragen worauf ich achten muss

( Wie hält der Motor / Getriebe / gibt es stellen wo er besonders schnell anfängt zu rosten etc. worauf sollte ich beim Kauf achten)

Thx Der Mario

Ps: Wie ist eigentlich der Spritverbrauch so bei Normaler fahrweise im Stadt verkehr ?



Kauf dir bloß kein der vierer bj 98/99 da er massive probleme mit der elekrtonik hat.bei 120 tkm sollte der Zahnriehm gemacht sein.
der motor ist top.das auto läuft ansonsten wie ne eins.ich habe ein verbrauch von 6.2 bis 7 liter in der stadt und auf der autobahn knapp 9 liter

VW Blaser


Golfstar07
  • Themenstarter
Golfstar07's Golf IV

Habe seid knapp 4 Monaten jetzt schon nen AUDI A3 und bin extreem zufireden.
Und habe nen super Forum für mein Neues Wägelchen gefunden. Trozdem thx für die Antwort
Mario



Ein Freund von mir fährt ein Golf 4 mit 101PS... der geht garnicht
da wirst du mit deinem Polo 75PS mehr spaß gehabt haben.


Zitat:

Ein Freund von mir fährt ein Golf 4 mit 101PS... der geht garnicht
da wirst du mit deinem Polo 75PS mehr spaß gehabt haben.



so siehts aus, leistungsarm und schadstoffstark, guck lieber nach nem anderen motor


Golfstar07
  • Themenstarter
Golfstar07's Golf IV

Also der Polo hatte schon nen geiles Kart feeling aber vom Unfallschutz her war er absolut scheiße.

Also meine jetziger 1.8er 125Ps A3 bietet mir mehr Spaß und Schutz und natürlich um einges mehr an Komfort


völlig normal

wobei die 125ps in dem motor auch nicht der überflieger sind


vwgolftreff.de
#8 - 25.10.2007polo gecrasht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen