vw teilemarkt

golf II stoßstangen abmontieren

harry13086
  • Themenstarter
harry13086's Golf I

kann es sein, dass man, wenn man die stoßstangen abmontieren möchte, den gesamten stoßfänger abbauen muss?

und kann man einfach die schmalen durch die breiten ersetzen?

harry



unten 2x2 schrauben. dann kannste die nach vorne rausziehen.
wenn du die gl anbauen willst, musste vorher die seitenführungen von der gl haben...

gruß
g3-devil


hat vielleicht jemand ein bild von der seitenführung der gl-stoßstangen, damit
mans sich mal anschauen kann?

wäre nett

danke



Ich mache Dir heute eins und stelle es hier ein.

Regards Banaba


hey, des wär cool.
hab nämlich auch vor gl-stoßstangen zu montieren!


harry13086
  • Themenstarter
harry13086's Golf I

au ja ... mein kumpel wird sich freun ...
und vielen dank schonmal für die schnellen antworten

harry


Hallo "harry13086",
sorry für die verspätete Antwort. Anbei ein Foto von den Haltern die Du benötigst und der original Karton mit Bestellnummer ect. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

Regards Banaba


IMG_0398.JPG
IMG_0398.JPG
IMG_0400.JPG
IMG_0400.JPG

hallo, muss man für die vorderen und die hinteren stoßstangen jeweils nur 2 schrauben lösen oder wie?

habs nämlich auch schon versucht (ein bisschen) weil ich so nicht drunter kommte aber nicht so oft...


Auf jeder Seite zwei Schrauben.Hinten siehst du die sofort.
Vorne einfach dem Längsträger nach Richtung Front folgen,dann findest du die auch ganz schnell.Sind jeweils drei Schrauben,du musst aber unbedingt drauf achten,dass du die mittleren nicht rausschraubst.Die halten den Motorträger und sind ne Nummer kleiner.Wenn du die rausschraubst kanns passieren,dass sich der Motor verschiebt.



also die größeren sind für die stoßstangen und die kleineren für den motor-träger. okay. dankö


Genau so siehts aus.Frohes schaffen


vwgolftreff.de
#12 - 20.08.2007golf 2 sto?stange abbauen golf 2 sto?stange wechseln mit bildern schmale und breite stoßstange hinten golf 2 bilder golf 2 gl stoßstange montieren stosstange ab und anmontieren vw golf 4 golf 2 gti stoßstange demontage hintere stoßstange 2 golf demontieren golf 2 gl stoßstangen hinten montiren stoßstange montieren golf 2 golf 2007 stoßstange stoßstange vom golf 2 lösen stoßstange golf2 abmontieren &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgiqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3757&ei=b1dxuppxhoxksgbnyogoba&usg=afqjcne2tlsepdunzb1lq97zipr9idvdcg&sig2=ihu-2ib7umyl6flmsltu3a&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 2 gl stoßstange demontieren bilder golf 2 stoßstangen montieren golf 2 stossstange demontieren vw golf 2 stoßstange demontage vw golf ii stoßstange abbauen golf 2 stoßstange golf 6 stoßstange montieren video
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences