vw teilemarkt

Passt Tacho mit Drehzahlmesser...?

Habe in meinem Golf 2 den normalen Tacho (mit Uhr). Möchte mir jetzt einen mit DZM und eventuell mit MFA holen. Kann mann das alles Problemlos anschließen? Weil ich habe jetzt nur einen Stecker am Tacho. Die mit DZM haben aber 2 Stecker, wenn ich mich nicht täusche



Also ein andere Tacho mit Drehzahlmesser ist kein Problem . Habe ich damals auch ausgetauscht . Allerdings MFA ist da schon etwas schwere weil du noch die anderen Sensoren brauchst . Ich bin mir nicht ganz sicher und eventuell ein anderes Steuergerät . Zur berechnung der Reststrecke und so weiter.


da kann ich Cruiser zustimmen Drehzahlmesser ist kein Problem.....


PS. Die Anzahl der Stecker am Tacho hat nichts mit dem Drehzahlmesser zutun.
Die mit nur einem Stecker ist die neue ZE, die mit 2 die alte ZE.



Antworten erstellen