vw teilemarkt

Verkabelung für Lautsprecher hinten

Ede2206
  • Themenstarter
Ede2206's

Hallo,

ich fahre einen Golf IV und will hinten zwei Boxen einbauen. Nachdem ich die Boxenblende in der Seitenverkleidung entfernt hatte habe ich festgestellt, das bei mir serienmäßig leider keine Laufsprecherverkabelung vorliegt.
Frage: Da ich kein "Schrauber" bin würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich am besten die Kabel verlegen sollte bzw. gibts ne da ne allgemeinverständliche Anweisung vielleicht sogar mit Bildern oder so....



Also ich habe mal beim Golf 4 hinten in die Türen Lautsprecher eingebaut. Wenn keine Vorbereitung drin ist, musst Du unter anderem auch neue Lautsprecher Gitter in die Türen setzen. So war es da jedenfalls gewesen. Ich habe dann solche speziellen Adapter/Dinstanzringe gekauft und diese auf den Blechkörper an der Tür verschraubt.
Die Kabel verlegst Du unter der Verkleidung bei dem Türeinstieg.
B Säulerverkleidung ect. alles ab..... Viel Spass dabei.


Ede2206
  • Themenstarter
Ede2206's


Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das die Boxenblenden nix sind hat mir damals zum Glück der Verkäufer der Lautsprecher schon gesteckt, da hab ich alles beisammen. Wichtig für mich ist Dein Hinweis, über die Verkleidung beim Türeinstieg zu gehen und nicht - wie ich dachte - über die Mittelkonsole.



Gern geschehen.
Nein, auf beiden Seiten am Schweller/Türsteg lang. Das bekommst Du hin. Die Verkleidungen sind nur aufgesteckt. Musst aber bei der hinteren drauf achten, das diese im Anschluss wieder richtig sitzt sonst hast Du die ganz schnell verdrückt.
Viel Spass dabei.

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#5 - 05.04.2007wie öffne ich die hinteren boxenblenden am golf 4? verkabelung golf 3 hinten &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3780&ei=avjxulbqlitkswbxy4goaq&usg=afqjcnga2ajyih2t-rr7ebwgxhnzbxfzug&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 4 hintere tür boxen verkabelt? vw boxenblenden verkabelung von boxen golf 2 verkabelung lautsprecher hinten boxenblenden golf 4 hintere boxen verkabelung golf 3 lautsprecher vorbereitung tür hinten lautsprecher verkablung von golf 4 vw golf 6 türverkleidung hinten ausbauen? golf 4 verkabelung für lautsprecher hinten boxenblende golf iv türverkleidung hinten ausbauen or lautsprecher "golf vi" vw jetta lautsprecher verkabeln golf 4 türverkleidung hinten demontieren golf 5 hinten lautsprecher verkabelung verkleidung hinten ausbauen golf 4 golf 4 verkabelung wieviel lautsprecher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences