vw teilemarkt

Radmutter abgerissen

whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Moin Moin
Ich habe folgendes Prob.Ich wollte grade meine Alu´s rauf machen und schwuppss ist mir die Radmutter abgerissen toll.So jetzt habe ich folgende Frage.Was kann ich da machen,oder was soll ich da machen.Ich weiß nicht wie ich den Rest raus bekomme.Würde mich freuen wenn von euch einer weiß was ich da machen kann.

LG
Whitedevil



Ist denn die Mutter oder Schraube abgerissen? Schaut denn noch was raus aus der Radnabe?
Ich würde einfach mit ein bis 2 Schweisspunkten was auf den Rest drauf schweissen....oder wenn der Bolzen fest ist, ein M6 Gewinde reinschneiden und eine Schraube mit einer Mutter kontern und dann den Rest rausdrehen...

Gruß Andreas


whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Die ist in der radnabe abgerissen und ich komme da auch nicht ran mit einer Zange oder sowas.Hmm... Das ist ein scheiß ich habe leider kein schweißgerät



gelöschtes Mitglied

    Frag mal im Baumarkt oder in einer KFZ Werstatt nach Linksrausdrehern. Die erklären dir auch wie´s geht....

    Sorry habe grad keine Zeit um weiter zu schreiben...

    Gruß
    Blackriver


    Das ist auch eine gute Idee.... Da bohrst Du ein Loch in den abgebrochenen Bolzen, dann drehst Du, wie es der Name schon sagt, den Linksausdreher linksrum in das gebohrte Loch. Damit drehst Du dann den Bolzen raus...Sieht fast aus wie eine Kombi aus Korkenzieher und Gewindeschneider.
    Habe mal schnell ein Foto von einem gemacht.....
    Viel Spass.

    Regards Banaba


    IMG_7385.JPG
    IMG_7385.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Genau @ Banaba,

      damit müsste es normal gehen.


      vwgolftreff.de
      #7 - 05.04.2007alu radmutter abgerissen radmutter abgerissen golf 3 hilfe mutter abgerissen golf radschraube abgerissen radschraube abgerissen vw radmutter abgebrochen video abgebrochene radmutter wie bekomme ich eine radschraube raus die abgerissen ist "gewinde" "radmutter" tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1154.jpg vw radmuttern abgebrochen radmutter abgerissen fahren wie bekomm ich das abgebrochene aluminium radmutter gewinde wieder raus habe eine schraube abgerissen wie bekomme ich den rest raus radmutter vw golf radmutter abgerissen sicherheit radmutter golf 3 abgerissen golf 2 radschraube abgebrochen radmutter abgerissen wie bekomme ich den rest raus wie bekomme ich abgebrochene radmutter aus gewinde
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences