vw teilemarkt

sehr starke dröhngeräusche bei rechtskurve

proudrun
  • Themenstarter
proudrun's Golf II

Hallo,

wer kann mir helfen.Bin Ratlos.
Folgendes: In gerader position oder in linkskurven ist nichts zu hören. Sobald ich aber in eine Rechtskurve gehe kommt ein starkes "Dröhngeräusch" von vorne rechts von der Achse. Natürlich habe ich gedacht es wär das Radlager und habe es schon ausgetauscht. Aber Fehlanzeige! Was mich auch stutzig macht ist das das Geräusch grade dann auftritt wenn eigentlich die linke(Fahrereseite) belastet wird. (rechtskurve)
Kann es sein das es das Gleichlaufgelenk ist, oder irgendwas an der Achswellet?

Oder das Getriebe?

Sind die Gleichlaufwellen nicht richtig drin?

Über ein Tipp von euch würd ich mich sehr freuen, weil mein Golf hört sich allmählich echt wie ein Panzer an!



Hast Du beide Radlager ausgetauscht?


und haste mal geguckt ob das nicht die radlager hinten sind weil bei mir sind die auch kaputt und das hört sich auch so an als wenn das vorne wäre



Antworten erstellen