vw teilemarkt

Kofferraum schäppert

stiffler
  • Themenstarter
stiffler's Golf III

Mahlzeit,

mein Kofferraum scheppert, habn golf 3 carbio. Es scheppern aber nicht die nummerschilder, sondern das metall vom Kofferraumdeckel!
hab mir gedacht das ich die einfach beschwer, aber mit welchem MAterial?

habt ihr irgendwelche Tipps? hab mir überlegt so bitumen streifen zu besorgen

greetz



Hi!

Also ich würde die Bitumplatten nehmen! Ist meiner Meinung nach des beste dafür. Hab ich für meinen Kleinen nämlich auch noch vor!

Scheppert ohne Ende.... :( Wat anderes würd mir selbst auch nicht einfallen.

LG


da gibts doch bestimmt ne andere lösung... das ist ja nur mehr verbrauch nacher... wie wäre es mit ner art tämm matte ? wo schäppert das denn genau?



stiffler
  • Themenstarter
stiffler's Golf III

also:

Hinter der Kofferraum verkleidung ist ein Blech, an dem der Stellmotor und die Gestänge für die ZV laufen. desweiteren ist an diesem bleche auch die Verkleidung befestigt!
und dieses dumme Blech schäppert hört sich an wie arsch und freidrich

Probiers dieses WE mal mit ner gummimatte, gib dan Feedback wie sichs anhört

Frohe Ostern euch, stiffler


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences