vw teilemarkt

Edelstahl Spotauspuff?

Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

hi,
such für meinen Golf 2 nen Sportauspuff.
jetzt gibts da aber 2 arten: bei den einen ist der endtopf schwarz und bei den anderen normal silber.
was für einer ist dann besser, unter anderem in bezug auf rost?

was haltet ihr grundsätzlich von auspuffteilen von ebay? (passgenauigkeit/qualität)

thx



Also wenn du dir n Edelstahl holst sollte da nix rosten. Mit Sachen bei ebay hab ich keine Ahnung. Hab mir meinen Supersport Auspuff bei tuning2.de bestellt. Is echt ne super Seite, kannste ja einfach mal vorbeischauen.
Mfg. mugel


ich würd auch auf jedne fall zu einem edelstahl esd oder ner edelstahlanlage raten, klarer vorteil ist hierbei dass diese dann nicht rosten, und edelstahl hat nen besseren ton


www.mmmotorsport.de



Ich jhabe meine Edelstahl-Anlage selbst bei Ebay gekauft.
Tu dir hierbei selbst den Gefallen und hol dir keine von FK (frag den Verkäufer im Vorfeld).
Hatte selbst eine von FK geordert, natürlich auch bezahlt. Nach 4 Monaten war weder die Anlage da, noch hatte ich mein Geld zurück. Ich wurde IMMER von dem Vogel vertröstet.
Frag den Verkäufer im Vorfeld ob es sich bei der Anlage um Lagerware handelt. Wenn ja natürlich noch die Versanddauer.


Und lass die Finger von MK! Hatten am Polo einen, erstens war der mind. genauso leise wie Serie und zweitens hat der Edelstahl!Auspuff gerostet...


Grüße, wie ich schon einmal in einem Auspuffthread geschrieben hab, kann ich jedem die Edelstahltöpfe von FOX empfehlen. Die Teile werden ganz bei mir in der Nähe gefertigt (Johanngeorgenstadt/Sachsen). Auch wenn es nicht gerade ein Schnäppchen ist, die Qualität ist geil und der Sound auch. Du kannst dir sogar aus einer Liste das Endrohr deiner Wahl ranbraten lassen oder kaufst Topf ohne Rohr und das Rohr einzeln. Das hab ich z.B. bei meinem Polo gemacht, weil durch die Dietrich Heckschürze jeder Topf mit normal lanegm Endrohr zu kurz gewesen wäre.

Beste Grüße, Marco

www.fox-autotechnik.de


Hi,

Remus Endtopf ausm motorsport (zum thema nummer oder papiere... grins) mit offenem Lufi langt mir vorerst.. aber später bin ich für supersprint fächerkrümmer, unifit 400Zkat und remusanlage.. so stell ich mir das vor.

fk ist in meinen augen besseres spielzeug. ok, es ist günstig aber ganz ehrlich.. ich spar lieber n bissl und hab was gescheites als billig einzukaufen un dann hinterher ärgern

Gruss, Alex


vwgolftreff.de
#8 - 13.04.2007edelstahlauspuffe johanngeorgenstadt johanngeorgenstadt edelstahlauspuff vorteil edelstahlauspuff edelstahlauspuff aus johanngeorgenstadt edelstahlauspuff johanngeorgenstadt remus versanddauer tuning2.de vertröstet &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfaqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3802&ei=xvrzui2rjdhitaacv4h4da&usg=afqjcnfnmexbkwpgpmtzh-yi6ebqbn9x-w edelstahl auspuff johanngeorgenstadt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences