vw teilemarkt

Batterie zieht sich leer

pit1968
  • Themenstarter
pit1968's Golf II

Hallo,

ich fahre einen Golf 2, 1,6 Automatik, Bl. 1988 -- Problem ist die Batterie wird über Nacht leer gezogen -- Ich habe momentan weder ein Radio noch eine Endstufe oder andere Fremdverbraucher eingebaut ---- Wer von euch kann mir da bitte einen Tipp geben? :'( Wünsche allen hier eine frohe Ostern

Grüße Peter



vielleicht ist die batterie einfach nur alle und lädt sich während der fahrten über tage nicht wieder genug auf...

meine ist auch ständig alle. hab ne wegfahrsperre und die batterie ist nach 2 wochen alle, wenn er nur stehen würde

lösung: aufladen oder neue kaufen falls die sogar kaputt ist. wie alt ist sie denn?


Bau eine neue Batterie ein, Batterien zerfallen mit der Zeit.



Mach einfach mal den Pluspol ab und klemme zwischen + Batteriepol und Plusklemme eine Sophitte (Glühbirne 12V). Wenn diese leuchtet, hast Du einen unendeckten Verbraucher. wenn nicht, dann iost Deine Batterie Asche.

Regards Banaba


geht das nicht auch irgendwie mit nem multi-meter


naja aber das mit der birne hört sich auch gut an. aber müsste die nicht sowieso immer leuchen? oder, ach nee.. bei abgeschalteter zündung dann ja nich, oder?


Rrrrrrrrichtig....

Mit einem Multimeter geht es auch. Man muss dann nur dazwischen die Stromstärke messen?!?!
Dachte halt das net jeder ein Multimeter hat.
Die Birne leuchtet nur wenn ein Verbraucher an ist. Hatte das Problem mal bei meinem G40 gehabt mit einem Navirechner der mir immer die Batt leergezigen hat. habe es mit der Birne so hinbekommen.


vwgolftreff.de
#7 - 10.04.2007neue batterie nach einem tag leer golf2 vw golf fremdverbraucher fremdverbraucher golf &esrc=s&frm=1&source=web&cd=26&ved=0cf8qfjafobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3805&ei=fietuobumsngswao4icyba&usg=afqjcnggkymyfr2gfrd8cikxy7jkj6axwa&sig2=uugbvnc_wp6nljw6zrq3rq &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cfeqfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3805&ei=fjtcujz7dmf3sgaonyhycw&usg=afqjcnggkymyfr2gfrd8cikxy7jkj6axwa
Antworten erstellen