vw teilemarkt

Öltstab mit Metallabrieb ,Normal?

mjk71
  • Themenstarter
mjk71's Golf III

Habe Golf III ,wollte Ölstand kontrolieren habe aber feine Metallspäne am Stab gefunden,hat schon 188.000 km auf den Buckel ist der Ölfilter dicht oder kack mir der der Motor ab was kann ich tun brauche dringend Eure Hilfe?

Maik



Mach möglichst schnell eine Ölwechsel, damit aller Dreck aus der Ölwanne rauskommt. Beobachte dann das ganze weiter, im schlimmsten fall brauchst du demnächst einen neuen Motor.


Bevor du nen neuen Motor brauchst, sollte man erstmal schauen, woran es liegt!

Hast du immer regelmäßig den Ölwechsel gemacht und auch geschaut, ob der Ölstand stimmt?



vwgolftreff.de
#4 - 06.04.2007golf 4 metallabrieb metallabrieb im motoröl normal golf4 metallabrieb im motoröl metallabrieb motor metallabrieb im öl normal &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3812&ei=uig5t6wybppy4qta89k7&usg=afqjcngbjdupcgq-1hjiwyidp4ldsdpcpw metallabrieb im motoröl
Antworten erstellen