vw teilemarkt

ABE, Gutachten für Alufelgen Brock B2

Querlenker
  • Themenstarter
Querlenker's

Hallo allerseits,
ich hab Alufelgen Brock B2 7,5 x 16 für meinen 4er Golf und war damit diese Woche beim Tüv. Die haben dort in ihrem Computer keine Unterlagen über diese Felgen gefunden. Die KBA Nummer (KBA 44765) ist überhaupt nicht im System vorhanden. Bei Brock hab ich nur ein Dauerfestigkeitsgutachten bekommen und das ist auch nicht das passende für mich, denn das ist für den Typ B2 7516.

Bin ein wenig ratlos.
Hat jemand ein Gutachten, ABE etc. für die Felgen:

Brock B2 1595, KBA44765, 7,5J x 16 H2


Vielen Dank für eure Mühen



Querlenker
  • Themenstarter
Querlenker's

Vielleicht kann ja jemand was mit dem Hersteller anfangen. Das ist die Firma M.I.M.Ruote Alloy Wheels aus Italien.


Querlenker
  • Themenstarter
Querlenker's

Brock hat mir heute geschrieben, es wäre ein Gutachten vorhanden, aber die wollen 35 Euro ! für das Gutachten. Ist das zu fassen ?



mir allem bist du dann aber bei fast 40 euro... ich hab auch eins bestellt hat dann mit porto und so 39 und etwas gekostet.
aber man brauch nunmal ein original!


vwgolftreff.de
#5 - 13.04.2007b2 7516 7,5j abe 44765 golf 3 abe für brock felgen nachbestellen? zulassung kba 44765 gutachten für brock b2 felgen 16" abe für alufelgen brock alloy wheels teilegutachten 44765 kba 44765 hersteller mim gutachten abe alufelgen brock in test felgen brock alloy alufelgen + kba 7516 golf 3 brock b2 brock b2 gutachten für golf 3 brock b2 alufelgen 7516 thema: abe, gutachten für alufelgen brock b2 tp://search.hp.my.aol.de/aol/imagedetails?invocationtype=imagedetails brock b2 kba 7516 brock b2 gutachten golf mim felgen gutachten golf 3
Antworten erstellen