vw teilemarkt

Handgas und Bremse

pit1968
  • Themenstarter
pit1968's Golf II

Hallo,

wollte hier mal fragen ob jemand noch einen Umbau für einen Golf 2 rumliegen hat, und zwar einen Umbau für Handgas und Bremse rechts - wäre klasse wenn sich jemand melden würde (zur Erklärung ich bin gehbehindert, und mein Golf 2 wird damit so umgebaut dass ich mit der rechten hand das Auto bremsen und beschleunigen kann)

Schöne Ostertage

Grüße Peter



vwgolftreff.de
#2 - 08.04.2007handgas quietscht gebrauchtes handgas golf handgas gebraucht kaufen umbau auf handgas auto vw golf handgas preis vw jetta behinderten gaspedal golf 1 bremspedal quietscht handgas was kostet ein umbau auf handgas und bremse gebrachtes auto mit handgas umbau rechts alte vw mit handgas handgas bremse handgas golf gebraucht &esrc=s&frm=1&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cf8qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3825&ei=ksaiull9jcvmtaajyicobq&usg=afqjcnekynhybiwkjwwhkkpal1esl_gkqw handgas und bremse golf 3 vw golf handgas auto mit handgas und bremse handgas und bremse gebraucht golf 3 handgas handgas vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences