vw teilemarkt

VW Treffen? Wer hat Lust

Golf3Freak
  • Themenstarter
Golf3Freak's Golf III

Hallo
Wollte mal fragen ob es hier leute aus NRW oder auch alle anderen, die lust haben sich mal an einem Sonntag zu treffen.
Bißchen quatschen und ideen Austauschen.
Also ích hab Super viel bock grad bei dem Wetterchen da draussen....
Meldet euch bei mir meine e-mail add. schmitz_patrick@t-online.de



du weißt aber schon das nrw doch schon nen bißchen größer is wo denn genau?


also heute war vom polotreff.de ein kleines treffen hier in siegen am walmart sowas könnten wir doch zusammen mal machen Golf meats Polo
MFG



Golf3Freak
  • Themenstarter
Golf3Freak's Golf III

also ich komme aus der nähe von bonn bin aber auch für 2 stunden fahrt offen.

also könnt ihr euch ja überlegen


Siegen ist ok. Meine Freundin kommt aus LDK. Keine Entfernung. Müsste aber mit meinem Polo kommen. ---> Golf noch net fertig <---


wie schauts wollen wir mal nen treffen polotreff meats golftreff in siegen versuchen da wir ja eine große VW Family sind wäre das doch net schlecht.Desto mehr Desto besser

MFG Beaty


ich komm aus siegen..naja eher siegen, aber mein arbeitskollege der is immer aufm siegen treffen vom polotreff..

wäre dann auch für siegen..

banaba, wo genau kommt deine freundin her? wohne direkt an der grenze zu Land D er K önige und W ester W ald und A rschloch K ommt


ganz weit nord nrw wäre ich für...

gruß
g3-devil


nord nrw wäre ich auch dabei..



Golf3Freak
  • Themenstarter
Golf3Freak's Golf III

siegen ist ok is nit soweit von mir aus vielleicht ne 3/4 stunde
schickt mir einfach ma ne e-mail wer alles dabei ist.
schmitz_patrick@t-online.de


@White-Wolf
Kommt aus Schönbach . . . ist in der Nähe von Herborn.


Zitat:

@White-Wolf
Kommt aus Schönbach . . . ist in der Nähe von Herborn.



is nen katzensprung von mir

also bin immernoch für siegen, die ausm polotreff werden wohl schon nen grund haben da zu teffen


Ist mir auch Recht das Treffen in Siegen zu machen . . .
Wann ist das vom Polotreff? Da könnte ich mal mit meinem "kleinen schwarzen" hinfahren ?!?!?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences