vw teilemarkt

Sehr Viel Rost neue Karosse?

TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

Moin!

Bei unserem 2er geht es nich um tuning, sondern darum das er noch fährt! weil billiger kann man nicht auto fahren, er ist als LKW angemeldet, 2sitzer, und brauch nur 5liter diesel!

aber er hat ein problem => rost!
nun ist die frage: wo bekomme ich reperaturbleche oder besser noch eine komplette Rohkarosse her?

am besten wäre natürlich einen 3türigen 2er golf 1,6er saugdiesel mit 64ps und unter 100tkm runter!

greez der TobS



aber wieso rostet euer 2er denn...hab noch nie gehört das ein gepflegter 2er ohne unfall rostet....

hab selber auch noch nie einen gehabt der gerostet hat!

und ich und mein vater hatten schon einige!

MfG Gollum


TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

weil der hier und da mal nen detscher bekommen hat, war ja die ersten 110tkm ein auto der telekom, und mein vater geht auch nicht gerade zimperlich mit seinem auto um....



ja das erklärt natürlich einiges

schade um den schönen Wagen!


vwgolftreff.de
#5 - 09.04.20072er golf karosse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences