vw teilemarkt

schlechte zeiten auf treffen für Golf4

golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

hallo am alle Golf4 Fahrer!
wen ihr auf treffen pokale haben wollt sucht euch mal ein paar sponsoren was ich heute in Nienburg gesehen habe haben die normalen leute nicht mithalten!
naja vieleicht erwischt man mal son nen gflückstreffer auf nem treffen wo keiner von der sorte ist!
mfg www.Golf4-driver.de.tl



Wieso, wegen dem IVer mit den Scheinwerfern vom 5er BMW?

Wenn man heutzutage Pokale haben will, muss man sowieso unmengen von Kohle investieren! Und wofür? Für nen billigen Pokal, der eh nichts wert ist!

Und nichts gegen deinen, aber wenn du auf Treffen aufkreuzt, wie in deinem Avatar zu vermuten, wird das eh nischt! Der Winter war doch lang genug.


golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

was ist los? was meinst du denn? mein auto ist doch fertig



Aber nicht so, wie auf deinen Bildern, oder?!

Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes! Und wenn du dir mal die letzten Jahre die Entwicklung bei den Treffen so angesehen hast, brauchst du mit Wald&Wiesen-Tuning eh nichts erhoffen!

Da musste schon ganz paar Mille reinstecken und wirklich das komplette Auto machen, wenn du was gewinnen willst. Ansonsten brauchst es garnicht erst probieren!


Ich bin sprachlos..................................................................
Ähm..also ich fahre mit meinem Auto auch nicht auf Treffen,um Pokale zu gewinnen,da ich es mit meinem auch quasi sinnlos finde.Ich stehe auf dezentes Tuning und damit erreicht man nun mal nichts mehr...aber *ähm*..bei mir sind keine unlackierten Teile am Auto *sorry*...
Also jg88..ich kann dein Entsetzen verstehen...

VlG Kathi


golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

mein auto ist außerdem komplett in wagenfarbe lakiert nur ich habs noch nicht geschaft die neuen bilder hoch zu laden!


Trotzdem ist da noch viel zu wenig dran gemacht und laut den Bildern passt die Front schon mal garnicht zum Heck. Der Innenraum muss auch viel mehr umgebaut sein, bzw besser gemacht.

Ohne ordentlich zu investieren kannste das vergessen, außer du fährst zu einem Treffen, was noch keiner weiter kennt. Da kann man auch mit normal getunten vielleicht was reißen!


Naja , Jedem das Seine ! Viel Spaß euch allen auf den kommenden Treffen! Ps , viel Glück mit einem Pokal ! Ich werde auch nie einen Pokal bekommen ,(möchte auch keinen , ehrlich nicht !) bin ich viel zu schüchtern den irgendwo da abzuhohlen !



---naja Leute...ich glaube worum es "golf4-driver" geht ist die Tatsache...das es OTTO-NORMALSCHRAUBER schon etwas schwer hat einen Pokal, sprich die gebührende Ehre für seine Schrauberarbeit einzustreichen...
....die Umbauten sind im Moment auf einen sehr hohem Niveau, was zum einen sehr gut ist, aber der kleine Mann fällt dabei hinten runter...da das finanzielle Budget für ihn doch meist limitiert ist...es sei denn man ist von Beruf Sohn/Tochter oder ist sonst irgendwie vermögend...

Alle Golf4 Umbauten die ich so gesehen haben bewegen sich so um 30-40T€ oder mehr plus Anschaffungskosten für das Auto....da kommt schon eine Summe zusammen...und wenn man dann nur Azubi ist oder gerade seinen Berufsabschluß geschafft hat...(da fehlt NOCH die Kohle,, oder)

davon abgesehen...ich fahre nur zum Treffen um mir neue Ideen zu holen....und so soll es auch bleiben....

in diesem Sinne



golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

ich glaubs nicht! endlich einer der mich versteht! juhu
genau das meinte ich!
ich fahre ja auch zu treffen um mir was abzuschauen aber so nen pokal neben bei mit zu nehme wäre doch schön!
ich finde die sollten ale auto raus nehmen aus der wertung die nen sponsor undso haben!
mfg


oder einfach extra eine Autotuning-Kategorie für normale schrauber einfügen. Bin einer von dene der sagt dezent ist mehr. Weil diesen The Fast & The Furious Style auf einem Golf, geht in meinen Augen gar nicht. Aber muss jeder selber wissen. Zu dem Thema mit Sponsoren (Beruf Sohn/Tochter), halte ich gar nichts. So welche brauchen eigentlich auf Treffen nicht vorzufahren, weil der Wettbewerb durch solche kaputt gemacht wird. Ich denke mal früher, war es in der Hinsicht besser, aber leider verändert sich vieles zum Nachteil. Und man fährt doch eigentlich auf Treffen, um andere Auto zu sehen, seins zu Präsentieren (egal was gemacht ist oder nicht) und um einfach dabei zu sein, oder vielleicht einen Pokal abzugreifen. Aber es geht immer um den Spass und die VW-Gemeinschaft.

in diesem Sinne

Gruss Mike


tja, bei den "tuning"-wettbewerben kämpfen (so gesehen) nur noch die tuningfirmen selbst. Da muss man richtig richtig was können und die mittel haben, um da mitzuhalten...

...meine meinung...



...eine andere Möglichkleit ist, auf kleine Treffen ausweichen...

in diesem Sinne


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences