vw teilemarkt

Spurplatten Golf III GTI

GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Hi Freunde

Wollte an meinem Jubi GTI ein paar spurplatten einbauen. Er ist noch in einem ORIGINALZUSTAND, d.h es ist noch kin Fahrwerk oder sonst was dran gemacht. Es sind die Original Felgen drauf (215/40/16) Jetzt meine Frage: Wieviel kann ich einbauen damit es immernoch schön dezent aussieht und was gibt es da für hersteller.... ?

Mfg GTI-TDI



Hallo,
guck Dir mal den Bericht an....

Gruß Andreas
http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/3816.html


Hallo,

habe seit heute auch Spurlatten auf meinem Jubi Golf 3 GTI..Bei mir ist auch schon alles vom TÜV abgesegnet..Ich fahre auf der Hinterachse eine 40iger Spur von H&R.Musste bei mir allerdings die Kanten umlegen lassen.
Würde an deiner Stelle lieber ordentlihe,wie von H&R nehmen,als so Billigschrott...die kosten zwar ein paar Mark mehr,du hast aber auch wesentlich mehr Freude an dem Ganzen

VlG Katharina



An der HA sollten 15-20mm/Seite eigentlich kein Problem sein, hab selbst 15mm hinten. Schau dir die Bilder von meinem an.


GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Hey

Danke Leute für eure Antworten.... Ich denke das ich hinten schon mal 20mm raus gehe.... Wie ist das mit Tüv ? Ist da ne ABE dabei oder wie Funzt das ?


Mfg


Hi also ich kann dir die Firma SCC empfehlen die Spurplatte haben eine sehr gut Qualität und ein TÜV Teilegutachten! bei Interesse kann ich dir gern ein Angebot erstellen


Also ich habe jetzt H+R Spurplatten gekauft und kann nur sagen, daß die verarbeitung -TOP- ist. Habe diese bereits mal als Lochkreisadapter mit Porsche LK 130 gefahren und war sehr zufrieden.
Kann Dir H+R empfehlen.

Regards Banaba


Ich mache mal die Tage Fotos von hinten und dann siehst du ja,wie es mit einer 40iger Spur aussieht..beachte allerdings,dass meiner ein Fahrwerk hat!

Und zum Thema H&R....hab ja auch schon gesagt,dass die top sind...

VlG Kathi


Mein Reden und net so nen Hazzigallischrott ausm Baumarkt



vwgolftreff.de
#10 - 11.04.2007wieviel spurverbreiterung golf 3 gti &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg0qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3838&ei=ifx0um6rkel_4qss9idobw&usg=afqjcnesdlqqxilcvey8nigy_ekph_zg9g&sig2=wtdw7yb70gbnprjsxmkztg&bvm=bv.1357700187,d.bge golf 3 gti kanten umlegen golf 3 gti jubi wie weite spurplatten golf 3 gti 15mm hinterachse spurplatten golf 3 gti spurverbreiterung golf3 welche distanzscheiben golf 3 vw golf 3 gti spurverbreiterung möglich golf 3 jubi spurplatten welche spurplatten bei tdi gti golf v gti spurplatten mit abe spurverbreiterung golf 3 spur spurplatten und tÜv golf 2 gti golf 3 bilder mit spurplatten billigsten spurplatten golf 3 golf 3 gti distanzscheiben 215/40 spurplatten vw golf 3 gti golf 3 gti kante umlegen hinten spurplatte für golf 3 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences