vw teilemarkt

Sieb für G60 LLK groß

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
wollte mal fragen, ob einer die Erfahrung mit einem Sieb im LLK System gemacht hat und was man da für eins nehmen kann?
Bei meinem G40 habe ich eins vor dem LLK sitzen aber es ist für den G60 viel zu klein. Ich habe einen grossen LLK vom Rallygolf mit dem AnschlussØ 70mm. War schon am überlegen ein Teesieb/Brühsieb einzusetzen oder gibt es was aus dem VW/Audi Bastelkasten?
Naja, werde mal sehen, was sich so auftreiben lässt. Würde mich über Zuschriften freuen.

Regards Banaba



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Moin, danke für die vielen Zuschriften.
Ich habe mittlerweile ein passendes Sieb gefunden. WMF Teesieb für 8 Euro. Den Griff abschneiden und dann direkt vor den LLK. Passt einwandfrei.

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#3 - 30.05.2007g60 vw sieb &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgeqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3840&ei=gnwuupp6ecnh4qsd24gqda&usg=afqjcngt3yalklql4c6y1mwhowhmejg4aq &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chqqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3840&ei=q9aiunjxjfta4qsa4ycgbq&usg=afqjcngt3yalklql4c6y1mwhowhmejg4aq&sig2=6fjcosou01ehiakz2uttpa golf g60 ladeluftkühler groß? www.sieb für g60 lader.de ladeluftkühler groß g60 teesieb g60 ladeluftkühler g60 groß sieb vom ladeluftkühler sieb llk g60 sieb g60 ladekuftkühler golf g60 ladeluftkühler vw sieb sieb g60 g60 sieb
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences