vw teilemarkt

ESD Leerräumen?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hey Leute.

Wie kann ich meinen ESD Leerräumen ohne ihn wieder abzumachen?
Was benötige ich und wie muss ich was machen?

Danke im vorraus....

gruß pibi06



Du benötigst schonmal viel Geld wenn du ihn Leermachen willst!

Denn so ne Gereuschmessung bei den Herrn in Grün kostet ordentlich und das Finanzamt kommt dann auch auf dich zurück wegen Steuerhintrziehung und solchen scherzen!

Kauf dir lieber gleich ne vernüftige komplettanlage und gib für die lieber 400-600€ aus bevor du es dem Finanzamt gibst!
Gute Firmen sind Remus, Eisenmann, und Sebring es gibt sogar Firmen die stellen dir dein esd nach wunsch zusammen und du kannst dir den Sound vorher anhören.

nur ein Tipp mfg Matze

PS: Wenn du es doch machen willst runterschrauben, Schweißnat auftrennen bisschen was raus und wieder zu machen hinschrauben fertig!


@pibi06 mal ne dumme fragen was hat das mit dem finanzamt zu tun Steuerhinterziehung?meinst wegen der asu?

@Matzegti besorg dir ne vernünftige edelstahlanlage wie es mein vorredner schon gesagt hat, da hast mehr spaß mit

MFG Beaty



Zitat:

und das Finanzamt kommt dann auch auf dich zurück wegen Steuerhintrziehung und solchen scherzen!



Die kommen nur wenn du den Kat leerräumst!

Außerdem klingen leergeräumt anlagen Abartig und dieser Vorgang gehört eindeutig zum Baumarkt-Tuning!


@Beaty namen nicht verwechseln ich hab geantwortet!

@Corrigolf ok nur wenn der Kat leer ist hab vermutet auch beim esd weil du ja die werte komplett veränderst! und schon wieder was dazu gelertnt


baumarkttuning ist gut!
ich halte auch von so nem rotz nichts.
mich haben die grünen mal auf den weg an den see am chiemsee rausgeholt und auch eine messung gemacht. ich war der erste und war 2 db drüber. danach musste ich das auto vorführen, nachbessern usw....

viel spass mit selbstgebauten auspuffanlagen.....


wenn der ESD leergeräumt wird, versaust du dir nicht nhur die Abgaswerte, es besteht auch die Gefahr, daß du den Abgasgegendruck zu stark veränderst, was auch negative auswirkungen auf die Leistung haben kann.
Auserdem kannst du im schlimmsten fall deinen Motor damit auch aufs Spiel setzen.
Hol die eine Halbanlage (ab Kat) oder eine Komplette (inkl Fächer und Rennkat) damit hast du deutlich mehr freude. Diese Alternativen sind zwar in erster hinsicht etwas Teurer, aber auf jeden Fall auch Sicherer.


ESD leerräumen gehört zum Fussel-Tuning. Lass es einfach.

Ich schließe mich den Vorrednern an: Gr.A-Anlage ab Kat und gut is'.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Alles Klar. Habt mich überredet!

Danke Für Die Vielen Infos!



vwgolftreff.de
#10 - 13.04.2007jetta 2 endtopf leerräumen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3105_1.jpg golf 4 esd leer gti endtopf leerräumen golf 3 gti esd leer esd leerräumen ? esd leer räumen golf v endschalldämpfer leerräumen leistung endtopf leerräumen golf 3 golf 3 esd leer esd auftrennen endschalldämpfer asu esd leerräumen problem mit asu? golf 2 leerräumen rennkat golf vi gti supersport esd leerräumen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3105_1.jpg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3860&ei=eqh2un3uaskxtqamq4daaw&usg=afqjcnghmvppsqpp6ciz_8zndgy2l_h7oa&bvm=bv.41018144,d.yms&cad=rja wie sehen ob endschalldämpfer leer golf 4 endschalldämpfer leer machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences