vw teilemarkt

Heyyyyy bin neu hier; )

westmaker
  • Themenstarter
westmaker's Golf II

Hallo zusammen habe meinen golf2 bj.90 jetzt seit knapp 2 jahren am anfang wollte ich nichts reinstecken doch seit einem jahr hat dieser golf mich einfach fastziniert (ihr versteht was ich meine )

Nun da ich jetzt vor kurtzem meinen golf mit einem neuen fahrwerk versehen habe ( Vogtlandfahrwerk 35/35 was sagt ihr?) und ihm borbet bs 16" felgen gegönnt habe möchte ich nun die plastik leisten an den seiten und am radkaste entfernen habt ihr tippswie mans am besten anstellt? ich denke nachlackieren oder komplett?

das nächste was mich interressieren würde ist, was gibt es so für schöne schweller heck und frontansätze gibts da günstige gute empfehlungen?

würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könnte

vielen dank im vorraus lg West



schau mal auf der Seite www.mattig.de, da gibt es für das Heck den Diffusor,den ich an meinem 3er habe auch für den 2er.


Moin Moin



erstmal herzlich willkommen

als fahrwerk hätte ich eins mit keilform gewählt,weil der 2er bei gleicher höhe hinten immer tiefer wirkt.aber lad mal nen paar bilder hoch,vielleicht gehts ja auch so
die seitenleisten sind gesteckt,da müsstest du dann die löcher zuschweißen und halt lacken.
bei den stoßstangenansätzen müsste man zuerst mal wissen,ob du die schmalen cl-stangen oder die breiten gl-stangen am auto hast.


westmaker
  • Themenstarter
westmaker's Golf II

hihi

erstmal vielen dank für den netten empfang ja das mit dem fahrwerk hab ich dann auch bemerkt....... nachher^^
danke für die i-net seiten werd mich da mal durchstöbern aber um nochmal auf die seiten lackierung zurück zu kommen, sieht man nicht die nachlackierung? ich meine der lack ist immerhin bj.90?habt ihr erfahrung damit ich meine in punkto kosten? achso was mich noch interresieren würde kann man den spoiler aus plastik lackieren lassen?

meine front und heckstosstange sind ca. 10 cm hoch und gehen jeweils vom rechten bis linken kotflügel rum also denke ich die cl-stange?
vielen dank nochmal für die tipps freue mich über jeden weiteren


Ps: bilder kommen so schnell wie möglich


Solange du kein Gelbes Auto hast, bekommt der Lackierer den Lack mittels Farbangleich hin.
Preislich ist das Verhandlungssache.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences