vw teilemarkt

FK Angel Eyes

stiffler
  • Themenstarter
stiffler's Golf III

Mahlzeit,

hab schon durch foren gesucht aber nix für mein problem gefunden!

hab gestern meine Angel eyes bekommen, dacht plug and play!
jetzt is da so kabel zeug dabei und ich weiß absolut nicht wohin mit den kabeln! BRauch ich die? wie werden die angeschlossen?

desweiteren hab ich die motoren von der LWR in die Fk scheinwerfer gmacht, motoren laufen, aber die scheinwerfer bewegen sich net!

HELP HELP



stiffler
  • Themenstarter
stiffler's Golf III

hab noch n problem,
welche birne muss beim abblendlicht leuchten? die innere oder die äußere?
bei mir leuchtet rechts die innere und links die äußere!

bin verwirrt!


Da kommt es drauf an, welche Scheinwerfer du hast, gibt da verschiedene.
Bei den ersten, die es von FK gab, sollen die äußeren scheinwerfer leuchten, bei den mit Linse die Inneren.
Die Kabel, die da mitgeliefert wurden, sind vermutlich mit einem Relais versehen, dieses ist für die Standlichter, Die Angeleyes haben ja 4 Birnen/Ring.
Es müßte aber auch eine Einbauanleitung dabei gewesen sein.



also im prinzip kannste einfach die alten rausnehmen, da die stecker abziehen und dann die kabel mit hilfe der adapterkabel wieder anschließen, geht eigentlich ganz einfach.....is nur ratsam vorher die birnen reinzumachen und das gummi drüber zu ziehen weil das geht hinterher nicht mehr so gut....der metallstift der da so quer rüber hängt kann weg und der haken auch, sonst passt das gummi nicht.....die lwr musste mitm schraubenzieher vorsichtig aus den alten scheinwerfern rausmachen und mit nen bißchen druck in die neuen reinstecken, passt eigentilch nur einmal

das abblendlicht sind die lampen außen, wenn die unterschiedlich an gehen einfach mal die stecker tauschen die auf den birnen sitzen

damit auch das fernlicht angeht und das abblendlicht anbleibt müsst ihr im sicherungskasten ne brücke setzen...da wo die hin muss ist schon so ne metallbrücke, die neue muss einfach senkrecht da draufgesteckt werden, passt auch nur einmal. viel glück beim basteln


vwgolftreff.de
#5 - 14.04.2007fk angel eyes einbauanleitung golf iv fk angel eyes anleitung fk angel eyes scheinwerfer golf 4 einbau einbaubeschreibung golf 4 angel eyes fk scheinwerfer golf 4 einbauanleitung montageanleitung dayline scheinwerfer vw golf iii was für birnen kommen in angel eyes golf 4 brücke fk golf iv dayline lwr problem golf 3 brücke fernlicht abblendlicht wohin golf 5 angel eyes einbau golf 3 angel eyes einbauanleitung brücke einbauanleitung für angel eyes vw golf 3 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ciabebywbq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3872&ei=qhhouo62eat24qtt4igidw&usg=afqjcneqrryitfwubpz1_deqpuyy0zkmrg&bvm=bv.1355534169,d.yms angel eyes scheinwerfer, vw golf 4 einbauanleitung angel eyes einbauanleitung brücke relais golf 3 einbauanleitung fk angel eyes golf 4 angel eyes test golf 3 fk angel eyes erfahrung? anleitung angel eyes golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences