vw teilemarkt

kofferraumausbau befestigen

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

wie kann ich am besten in meinem golf 3 den kofferraumausbau befestigen, dass er nicht bei jeder bodenwelle hüpft?
ich habe auf dem kofferraumboden ein gestell aus kanthölzern gemacht um einen ebenen boden als grundlage zu haben. den habe ich mit einem kleinen gestell an der schraube vom ersatzreifen festgemacht. außerdem ist unter dem ganzen holz ein art dicker schaumgummi...
wenn ich aber über eine bodenwelle fahre, ballert der kofferraumausbau immer noch.
was nun? einfach fester machen, oder was mit überlegen? (irgendwas was federt oder so...)

gruß
g3-devil



Das Schaumgummi würde ich unter raus nehmen, da es den Ausbau nur nach oben drückt.
Ich habe meinen Kofferraumboden lediglich mit einer MDF-Platte (die auf Kanthölzern steht, ausgeebnet. hierrauf steht die Anlage (2 Kondensatoren, einen Baßwürfel, CD-Wechslerund 2 Endstufen, eine davon hängt nach unten in die Reserveradwanne). Auch bei starken Bodenwellen hüpft da nichts.


vwgolftreff.de
#3 - 15.04.2007kofferraumausbau golf 3 befestigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences