vw teilemarkt

Derby

PoloOnkelz
  • Themenstarter
PoloOnkelz's

servus Jungs

Mal ne frage wer kann mir sagen ob die langen golf1 rücklichter auf meinen Derby bj87 passen? oder die vom bus will andere haben nur ich bekomme keine für meinen derby http://search.ebay.de/Rueckleuchten-VW_W
2.seite ziehmlich weit unten oder hier mein original maße sind ca. 44,5 länge
und breite ca. 13,5 cm



IMAG0009.JPG
IMAG0009.JPG

Ohne basteln passen die schonmal nicht.
Für den Derby bleiben dir nur 3 Möglichkeiten übrig:
1 Laß die originalen drin, oder
2 Du mußt dir selbst welche zusammenbauen
3 Karosseriearbeiten


PoloOnkelz
  • Themenstarter
PoloOnkelz's

na super ich dachte hier ein stück weg da ein stuck weg und dann ghet das



du könntest deine aber auch lasieren.zb komplett rot oder schwarz oder oben schwarz und unten rot lassen.wäre dann aber nicht mehr ganz legal,ist aber beim derby wohl die einzige möglichkeit ohne größere umbauaktionen


PoloOnkelz
  • Themenstarter
PoloOnkelz's

das mit lasieren lass ich lieber.ein bekannter von mir arbeitet bei der rennleitungund der meinte wenn sie mich erwischen wird es teuer.mir hat gester jemand die grösse von seinen rücklichter geschickt und es geht nur um 2-4 cm nicht aus.
ich werde heute mal schauen und dannn sehe ich weiter


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences