vw teilemarkt

Golf III gt "special" Aufkleber wegmach

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi.
Will die "special" aufkleber von meinem Golf III gt weg haben.
Kann ich die einfach mit nem Fön warm machen und dann abziehen? Wie sieht das mit den kleberresten aus? Einfach mit benzin dran? Oder muss ich da irgendwas beachten?
Haben doch schon bestimmt hier ein paar leute gemacht. Bitte um Erfahrungsberichte!
Mfg. mugel



erstmal mit einem Fön warm machen, und dann abziehen, danach schön Polieren, damit die Klebereste verschwinden.
Keinesfalls mit Benzin arbeiten.


du wirst sie aber wahrscheinlich immer sehen, je nach dem wie das licht dauffällt weil ja der lack da drunter nen bißchen anders ist als der rest.....fällt aber eigentlich kaum auf wenn mans nicht weiß....nur wenn das ganze auto beschlagen is von außen siehstes weil genau da nämlich nix is



Nen kollege von mir hat seine aufkleber auch entfernt, wir haben sie erst mim fön warm gemacht langsam und sehr sehr vorsichtig entfernt dann die restlichen klebe stellen mit einem zeranfeldkratzer entfernt und aufpolliert..............PERFEKT


mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Super danke für eure Antworten, werds mal am we ausprobieren!
Mfg. mugel


vwgolftreff.de
#6 - 18.04.2007&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfwqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3890&ei=w0hbulblo5ka1ax8log4bq&usg=afqjcnguq4bb7ozu-ud7clvicqwngep80g&bvm=bv.1355534169,d.d2k &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ceiqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3890&ei=fjqlujasgszkswaumidaba&usg=afqjcnguq4bb7ozu-ud7clvicqwngep80g&sig2=wedm3quj0dvzpztml0varw länge und breite von spezial aufkleber bei vw golf 3 gt golf gt special aufkleber golf iii aufkleber special golf 3 gt spezial aufkleber autoaukleber golf3 golf 3 special aufkleber kosten golf 3 gt aufkleber autoaufkleber gt special golf 3 gt special aufkleber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences