vw teilemarkt

Neu lackieren lassen

**jascha**
  • Themenstarter
**jascha**'s

Hallo leute!

wollte mir jetz nen Golf hohlen also nen 2er und was mir sehr wichtig is ist das er entweder nen sehr gut erhaltenen lack hat am liebsten schwarz oder einfach was dunkles... oder das ich ihn dann neu lackieren lassen will.
.hab nur keine vorstellung vom preis fürs lackieren..
würde alles vorbereiten für den lacker sowdas er sogut wie keine vorarbeiten mehr machen muss.. .
weis da einer was ich da so blechen muss z.B bei black magic oder so?

danke für eure hilfe schonmal

mfg Jakob



also ich kenn das nur so...das die meisten lackierer es ganret wollen das du den vorbreitest..weil du es ja bestimmt net so kannst wie er es sich vorstellt....

also bei uns liegen lackierungen so im bereich zwischen 1800.....bis 3500 € fürs lackieren.....


und nen kollege von mir macht es für 1300-1500 unter der hand.....


**jascha**
  • Themenstarter
**jascha**'s

Ach so... ja das wusste ich nicht.
Aber danke für deine Tipps...
falls ich das wirklic hnoch mache dann
werd ich sicher auf dich zurück kommen



500€ unter der hand.
und, nein, is keiner der das nur schon mal geshen hat, wie man lackiert...

gruß
g3-devil


hm... hört sich interessant an. falls mein lack jemals schlecht wird meld ich mich mal bei dir


Nein er ist lackiermeister......noch relativ jung..aber gut in seinem handwerk!

für meinen Corrado den er vor nem halben jahr lackiert hab...hab ich 1500euro bezahlt......und der war wirklich gut....!

Also ich war zufrieden......und der macht das schon 13jahre!

MfG


bei dem thema gleich mal ne annere frage: wo bekomme ich meinen lack her? -> LC5M

gibts den auch in der dose? oder nur für die pistole?


also ich kenne nen lackierer der macht nen golf 1 z.b. ohne die vorarbeiten für ca. 500 bis 600 euro und der macht das auch beruflich also jemand der was davon versteht.


das ist doch nen super preis.....



joh finde ich auch!


**jascha**
  • Themenstarter
**jascha**'s

wow... also die preise gefallen mir schon besser!

habe noch keinen golf aber bin an einem dran.. und werd das dan viell. machen mit dem lackieren... hört sich doch gut an.. 500-600 €


Hallo! Suche einen Lackierer der mir günstig meinen Golf 3 komplett lackiert!

Ich komme aus 47798 Krefeld


17314 VW 2.jpg
17314 VW 2.jpg
P5160021.JPG
P5160021.JPG

Hey Leute.

Das mit den Lackierern hört sich ja alles gut an. Was können eure Lacker denn so? Also "nur" Standartlacke oder auch Effekt- bzw Airbrushlackierungen? Mein Golf soll auch bald nen neuen Überzug erhalten...

Gruß


@ OSO

musst mal bei atu schauen, meinen hatten sie in der dose da, wenn nicht können die auch bestellen.

obs den lack generell in der dose gibt weiß ich nicht.


Zitat:

bei dem thema gleich mal ne annere frage: wo bekomme ich meinen lack her? -> LC5M

gibts den auch in der dose? oder nur für die pistole?


Den Lack bekommste bei jedem Lackierbedarf der farben anmischt... aber lass bloß die finger von den Spraydosen. Denn "Moonlight Blue" (LC5M) ist nen Metallic-Lack und den bekommste nie vernünftig mit der Dose hin! Ich hab damals mal den Versuch gestartet und und einen Kofflügel, der übergangsweise an meinem Golf war, in Darkburgundy-pearl aus der Dose zu lacken... sah voll fürn Ars** aus um es mal deutlich zu sagen. Du bekommst halt nie so nen feinen Farbnebel mit der Dose hin wie mit Pistole & Kompressor.


mein papa macht das seit gut 20 jahren und kann das gut das war bis letztes jahr seiner und ich der iss doch schick oder ? für ab 500€


PASSAT.jpg
PASSAT.jpg

vwgolftreff.de
#17 - 14.06.2007&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cckqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3907,2&ei=bp-kulpjkqx24qs-qygqag&usg=afqjcnepzkd--4op8nmmqverlat7ay7kuq&sig2=xpsmdszyy5otkisdieu-ba lc5m spraydose
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences