vw teilemarkt

kleine Kennzeichenhalter

epeorus
  • Themenstarter
epeorus's

weis jemand von Euch wo man vernünftige Nummernschildhalter herbekommt, die
- kleiner sind als 52 cm => z.B. 42 cm
- das Kennzeichen FEST halten, ohne das man durchs Schild bohren muss
- eine brauchbare Qualität haben

?



gibts bei jedem autohaus einfach mal nachfragen ob du ein bekommen kannst oder abkaufen kannst.


ich kann dir die mit der besten qualität besorgen... falls interesse besteht! sind nicht so klappriege dinger sondern richtig gute! weiss jetzt nicht in welchen größen es die gibt, aber ich frag mal nach und dann meld ich mich.

aber in der normal größe auf jeden fall schonmal und die sind richtig gut. bekomme ich auch für meinen golli. will die schilder ja nicht verlieren oder dass es andauernd klappert!

gruß, OSO



epeorus
  • Themenstarter
epeorus's

@Golfer_jh
die Autohäuser waren auch mein erster Anlaufpunkt;
dort über all die gleiche Aussage: "52cm sind die einzige zugelassene Standardgrösse"
:(

@ OSO
wenn Du da was heraus bekommst, wäre das super


ist das ein Shop oder eine private Quelle von der Du die beziehst?

Kannst Du ggf. mal Bilder machen oder ne URL posten?


Hallo,

warum klebst Du die Schilder nicht? Habe ich bei meinem Polo gemacht mit Zierleistenklebeband von VW (schwarz mit blauer Folie).
Siehe meinen Polo.
http://www.polotreff.de/html/show_...9124_3.html

Vorher schön sauber machen. Hält 100%ig!

Viel Spass dabei!

Regards Banaba


Unser aller Lieblingsladen ATU hatte welche, wo das Kennzeichen zum einen eingeclipst wird und zum anderen ist es noch durch doppelseitiges Klebeband fixiert.
Die Teile bestehen aus 2 Haltern pro Kennzeichen, also kannst du die auf die richtige größe anpassen.


Also ich hab an meinem ja auch kürzere Kennzeichen dran und meine Halter habe ich beim Zulassungsdienst gekauft.

MFG


Zitat:

Hallo,

warum klebst Du die Schilder nicht? Habe ich bei meinem Polo gemacht mit Zierleistenklebeband von VW (schwarz mit blauer Folie).
Siehe meinen Polo.
http://www.polotreff.de/html/show_...9124_3.html

Vorher schön sauber machen. Hält 100%ig!

Viel Spass dabei!

Regards Banaba



haste noch schönere bilder von den sitzen? die find ich geil. ist alcantara sitzfläche, oder?

und bei den halten: ich hab da ne private quelle, die aber wiederum ein offizieller mitarbeiter im vertrieb von nummerschildhaltern ist

ich meld mich die tage mal deswegen. weil der noch bilder fertig machen wollte. es gibt ja sonst auch noch die für die ammischlitten in verchromt da muss man allerdings trotzdem durchs nummernschild bohren. (ich persönlich würde kein chrom nehmen, aber das ist halt geschmacks-sache. )

aber genauer infos bekomm ich auch erst die tage dann. okay bis bald

gruß, OSO


vwgolftreff.de
#9 - 19.04.2007&esrc=s&source=web&cd=34&ved=0cggqfjadob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3912&ei=jtavujvzbszjsgbs84d4cq&usg=afqjcnezrwlxdcsgwan_ruqyr95keefzca&sig2=vcngoc-2lrwrh7vflvav_g nummernschildhalter vw kennzeichenträger 42 cm kennzeichenhalter kleines kennzeichen 42cm vw kennzeichenhalterung 42cm 42cm kennzeichenhalterung kennzeichenrahmen 42 cm 42 cm kennzeichenhalterung kennzeichenhalter 420 kennzeichenhalter 42 42cm kennzeichenhalter nummernschildhalter für kleine schilder "kennzeichenhalter 42" kennzeichenrahmen für 42 cm schilder kennzeichenhalterung 42 nummernschildhalter für kleine kennzeichen kennzeichenhalte 42 cm schwarz nummernschildhalter 42 cm kennzeichenhalter schwarz 42cm kennzeichenhalter vw händler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences