vw teilemarkt

ABE für Blendstreifen

Cathrin
  • Themenstarter
Cathrin's Golf IV

Suche ne ABE für Blendstreifen! Wurde letztens angehalten und musste meinen raus machen gibt es da etwas?

MfG



Hallo,
was ist denn ein Blendstreifen in Gottes Namen? Etwa ein sogenannter Grün oder Blaukeil?
Ich nehme mal an, daß Du aus Cromoluxfolie oder sowas selber einen geschnitten hattest und diesen verklebt? Es gibt auch welche mit ABE. Hatte ich selber mal verklebt gehabt. Wobei man eine bestimmte Fläche mit Folie auf einer Scheibe bekleben kann. Musst Dich mal schlau machen.

Meinst Du sowas hier?

Regards Banaba

||
||
/



Blaukeil.jpg
Blaukeil.jpg

Wenn Du den sowieso rausreißen mußtest, dann brauchst du ja keine ABE mehr.
Wenn du wieder einen verkleben willst , dann holst du dir gleich einen mit ABE (kosten ab ca 5€ bei Real).



vwgolftreff.de
#4 - 20.04.2007abe blendstreifen golf 2 blendstreifen sonnenschutzstreifen abe blendstreifen kleben vw golf preis &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdyqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3931&ei=ykv1ujw9hirxsga-84g4ba&usg=afqjcnf-1abbrepcobmbzcwprxe4m9747a&sig2=fqp2zvx05uqvcob_cva3qw für blendstreifen blendstreifen abe notwendig was ist ein blendstreifen abe für blendstreifen blendstreifen abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences